Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Das ist wohl eine Geschmacksache.

Meiner Meinung nach kann man sich das Eibach Pro-Kit sparen! Da kann man die M- Federn drin lassen (falls vorhanden), meines Erachtens optisch kaum ein Unterschied.

Mit 4 Personen und vollbeladen, senkt sich das Fahrzeug nur minimal, so sieht es immer noch im grünen Bereich aus, d.h. nicht überladen, kein Hängearsch etc.
    In "Natura" sieht das Fahrzeug (die Tieferlegung) eindeutig besser aus als auf den Fotos.

• Morgen Leute !

Ich habe die H&R verbaut seit dem ich den Wagen habe ! Tiefe fine ich genial - härter ist er geworden, aber vielleicht hängt es mit den 19er zusmmen die ich gleichzeitig montiert habe !

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Ich habe die H&R verbaut seit dem ich den Wagen habe ! Tiefe fine ich genial - härter ist er geworden, aber vielleicht hängt es mit den 19er zusmmen die ich gleichzeitig montiert habe !

hi,

hört sich ja alles gut an,und wo sind Bilder ????? :D

• :dito:
    die will ich auch sehen

• Zitat

Zitat von »jaycutler77«

Habe hinten noch das Schlechtwegepaket verbaut (so kommt er ca. nochmal 1cm höher), da der Hängearsch vorher tatsächlich vorhanden war :watchout:

Zitat

Achso!
    Ist aber gut daß du es erwähnst,hilft sicher einigen Usern hier die diese Federn vebauen wollen :)

Hi.

Ist das jetzt nur beim Touring so oder auch bei der Limo?
    Wär ja schlecht, wenn ich mir die Sportsline für die Limo hol und ich dann nen Hängearsch hab... das will ja keiner...
    Alternative für keinen Hängearsch wär dann ja nur die H&R Federn oder Sportsline mit Schlechtwegepaket oder wie seh ich das?

Schlechtwegepaket, wie es mit Eibach Sportsline Federn aussieht -> LINK

Gruß
    Sebastian

• Hört sich mal gut an.
    Stell doch mal Bilder online.

Gruß
    Hasi