Alles klar. Kein Grund beleidigend zu werden.
E92 Coupe // 335i Performance // Z Performance ZP01
-
-
Blindfisch ist doch keine Beleidigung
-
Schönes Fahrzeug! Ich hoffe mal kein DKG?
M3-Heckspoilerlippe und VFL-Spiegel statt der Dumbos wären noch angebracht, ansonsten top! Die Farbe der Felgen ist natürlich Geschmacksache, aber mit 25 kann man ja ruhig noch was wildes machen
Doch, Fahrzeug hat DKG und ich liebe es
Alleine die Launch Control Funktion ist für mich überzeugend genugDie Hankook Reifen sind top, bin echt zufrieden !
Z Performance Felgen in candy red stehen übrigens zum Verkauf falls jemand Interesse hat ..
Die BMW Performance Felgen fahr ich übrigens im Winter
Sobald eine Downpipe verbaut ist kommt dann das Chiptuning, denke so auf 400 PS sollte es gehen
Freemaxx:
Gerne ! Es fahren in Stuttgart einige 335er rum aber ich kenne niemand so wirklich -
Müssen wir uns halt mal an der Motorworld treffen oder so.. vergangenen Donnerstag hab ich da auch wieder einige 335er gesehen.
-
Servus! Ich melde mich auch mal wieder zurück
Werde ab sofort aber wieder regelmäßig rein schauen
Ich hab die Woche erstmals meine Sommerräder drauf gemacht - immer noch die ZP.01 nur statt candy-red sind die Felgen jetzt schwarz matt.
In nächster Zeit steht dann noch der Einbau meiner Downpipe bevor - könnt Ihr welche empfehlen? Mit Kat oder ohne?
-
hast du die felgen lackieren lassen?
und hast du nen anderen auspuff drunter?schöner wagen übrigens
-
hast du die felgen lackieren lassen?
und hast du nen anderen auspuff drunter?schöner wagen übrigens
Dankeschön
Die Felgen wurden in schwarz-matt pulverbeschichtet.
Auspuff ist der Originale, allerdings leer gemacht. Trotzdem noch zu leise -
So, mal ein Bild der schwarz-matt gepulverten ZP01 . Downpipe von Bull X ist nun auch endlich verbaut
-
Auf einem weißen sehen sie gut aus, wenn sie sonst auch nichts für mich wären.
-
So, mal ein Bild der schwarz-matt gepulverten ZP01 . Downpipe von Bull X ist nun auch endlich verbaut
Schickes QP
Grüße aus Metzingen.