+ LCI Aufschlag

Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...
-
-
Mein E93 hatte einen NP von 66700€ und von Vollausstattung ist der noch ein gutes Stück weg.
Jup, meiner liegt laut Liste bei ziemlich genau 70t€. Und meinem fehlt Komfortzugang, FLA, Abstandsding, USB, Schaltpadels und was weiß ich noch alles. Vielleicht kommt man bei einem 30i nicht ganz auf 80t€, aber bei 75t landet man sicherlich locker.Wenn man bedenkt, dass ich ihn nach 4 Jahren für 26€ bekommen habe, braucht mir niemand etwas von wertstabil erzählen.
Das mag sicherlich ab einem gewissen Alter zutreffen.
-
Hey Leute wie kommt ihr dadrauf, was eure Kisten mal bei BMW gekostet haben, mit all der Ausstattung?
Danke schonmal
-
hab bis jetzt immer die ori. Rechnung vom Vorbesitzer dabei gehabt.
-
Harter shit.
Dann frag ich mal bei meinem BMW Autohaus, weil die haben den als Vorführwagen von BMW bekommen.
Vielleicht können die mir sagen, was der original gekostet hat.
EDIT: Hab gerade angerufen. Er sucht mir den Listenneupreis bis Montag raus.
-
Preisliste aus dem Jahr raussuchen und alle Ausstattungen zusammenrechnen, fertig.
Nur bezahlt ja auch niemand den Listenpreis...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Preisliste aus dem Jahr raussuchen und alle Ausstattungen zusammenrechnen, fertig.
Genau so habe ich es gemacht.
In den Katalogen sind die Sonderausstattungen ja mit ihrem Code angegeben.ZitatNur bezahlt ja auch niemand den Listenpreis...
Ja, das sollte klar sein. Aber Liste 75.000 € gibts trotzdem nicht für 60.000€.
Was kann man bei BMW denn so erreichen? Habe bis jetzt nur andere Hersteller neu gekauft. Und auch dort hängt es stark vom Modell ab. Bei ganz neuen Modellen ist meiner Erfahrung nach deutlich wenig drin, als bei älteren oder nicht so gängigen Modellen. -
Ich finde die Rechnung des Erstbesitzers sehr aussagekräftig
-
65000 statt 75000 sollten mit etwas Verhandlungsgeschick eigentlich immer drin sein. 10-15% sind jetzt nichts außergewöhnliches, auch bei BMW.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Geht am Thema jetzt mittlerweile auch ganz schön vorbei.
Wer etwas vernünftiges mit wenig Kilometer will, inklusive einer sinnvollen Garantie und einer guten bis sehr guten Ausstattung,muß etwas mehr auf den Tisch packen oder eben ggf an anderer Stelle Abstriche machen, auch als Nicht-Frauenarzt