Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

• Wenn es nichts schlimmes war & "nur" was nachlackiert wurde und alles dokumentiert wurde kann ich mich damit auch anfreunden, ihr wisst wie ich es meine..

Ja ansonsten habe eine schöne Rundfahrt gemacht :thumbsup:

• Da ein Kumpel auch gerade auf der Suche ist, ist mir aufgefallen, dass gerade BMW Händler ihre Autos in den Online Anzeigen nicht als unfallfrei deklarieren, warum auch immer. Denn am Telefon wird dann Unfallfreiheit zugesichert...
    Hab grad auch mal auf der Händlerseite exemplarisch paar Fahrzeuge angeschaut, keines wird als unfallfrei beschrieben.
    Muss also nichts heißen

Wenn es nichts schlimmes war & "nur" was nachlackiert wurde und alles dokumentiert wurde kann ich mich damit auch anfreunden, ihr wisst wie ich es meine..

Genau so ist es

Zitat

Ja ansonsten habe eine schöne Rundfahrt gemacht :thumbsup:

Sag Bescheid, dann machen wir den Stadtcheck in Kolonne :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja, das ist mir nämlich auch aufgefallen, verstehe es bloß nicht, dass darauf nicht geachtet wird, mit solchen infos steht oder fällt doch manchmal ein Kauf.

Naja, morgen bin ich schlauer :)

Ja auf jeden Fall :P :D

• Zitat

Habe gerade mal rechnen lassen, bei mir würde sie fast nichts tun, zahle vielleicht 10€ mehr.
    Habe alles richtig eingegeben

Kann das denn sein ??!

Kann nicht sein. Außer du hast auf die Vollkasko verzichtet, die macht nämlich den Unterschied. Wenn's aber auf ein paar Hunderter im Jahr nicht ankommen, passts ja.

Viel Erfolg bei der Besichtigung.

• Habe gerade beim :) angerufen.
    Dem Vorbesitzer ist das Garagentor auf das Dach 'gekracht'.
    Es wurde dann in Stand gesetzt, sprich ausgebeult und lackiert, es wurde nichts geschweißt oder ähnliches.
    Was haltet ihr davon ?

• Und habe gerade nochmal etwas verhandelt.
    Mit der hauseigenen Garantie von BMW B&K wären es 21.000€ glatt.
    Mit einem Jahr Europlusgarantie 21.500€
    Mit 2! Jahren Europlusgarantie wären wir bei 22.000€.
    Denke das letzte würde sich doch lohnen oder, oder ist das alles in allem zu teuer ?
    Lg

• Die Variante mit 22000 wäre meine Losung.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Naja ein "Dachschaden" klingt für mich jetzt nicht so als wäre das Auto dadurch unkaufbar. Besser sowas als ein Schaden an Fahrwerksteilen etc. Wenn ich das eben richtig gesehen hab hat der Wagen ja auch kein Schiebedach was hätte leiden können.
    Würde ebenfalls zum 22k Angebot greifen.