Glaube ich nicht, wünsche es dir aber.
Naja - im schlimmsten Fall siehst du mal das schöne Paderborn
Glaube ich nicht, wünsche es dir aber.
Naja - im schlimmsten Fall siehst du mal das schöne Paderborn
Wenn es nichts schlimmes war & "nur" was nachlackiert wurde und alles dokumentiert wurde kann ich mich damit auch anfreunden, ihr wisst wie ich es meine..
Ja ansonsten habe eine schöne Rundfahrt gemacht
Ja natürlich, nicht jede ausgetauschte Heckstoßstange macht ein Auto unfahrbar Wird schon klappen, der Händler ist jedenfalls in Ordnung.
Da ein Kumpel auch gerade auf der Suche ist, ist mir aufgefallen, dass gerade BMW Händler ihre Autos in den Online Anzeigen nicht als unfallfrei deklarieren, warum auch immer. Denn am Telefon wird dann Unfallfreiheit zugesichert...
Hab grad auch mal auf der Händlerseite exemplarisch paar Fahrzeuge angeschaut, keines wird als unfallfrei beschrieben.
Muss also nichts heißen
Wenn es nichts schlimmes war & "nur" was nachlackiert wurde und alles dokumentiert wurde kann ich mich damit auch anfreunden, ihr wisst wie ich es meine..
Genau so ist es
ZitatJa ansonsten habe eine schöne Rundfahrt gemacht
Sag Bescheid, dann machen wir den Stadtcheck in Kolonne
Ja, das ist mir nämlich auch aufgefallen, verstehe es bloß nicht, dass darauf nicht geachtet wird, mit solchen infos steht oder fällt doch manchmal ein Kauf.
Naja, morgen bin ich schlauer
Ja auf jeden Fall
ZitatHabe gerade mal rechnen lassen, bei mir würde sie fast nichts tun, zahle vielleicht 10€ mehr.
Habe alles richtig eingegeben
Kann das denn sein ??!
Kann nicht sein. Außer du hast auf die Vollkasko verzichtet, die macht nämlich den Unterschied. Wenn's aber auf ein paar Hunderter im Jahr nicht ankommen, passts ja.
Viel Erfolg bei der Besichtigung.
Habe gerade beim angerufen.
Dem Vorbesitzer ist das Garagentor auf das Dach 'gekracht'.
Es wurde dann in Stand gesetzt, sprich ausgebeult und lackiert, es wurde nichts geschweißt oder ähnliches.
Was haltet ihr davon ?
Und habe gerade nochmal etwas verhandelt.
Mit der hauseigenen Garantie von BMW B&K wären es 21.000€ glatt.
Mit einem Jahr Europlusgarantie 21.500€
Mit 2! Jahren Europlusgarantie wären wir bei 22.000€.
Denke das letzte würde sich doch lohnen oder, oder ist das alles in allem zu teuer ?
Lg
Die Variante mit 22000 wäre meine Losung.
Naja ein "Dachschaden" klingt für mich jetzt nicht so als wäre das Auto dadurch unkaufbar. Besser sowas als ein Schaden an Fahrwerksteilen etc. Wenn ich das eben richtig gesehen hab hat der Wagen ja auch kein Schiebedach was hätte leiden können.
Würde ebenfalls zum 22k Angebot greifen.