Musst du auch was am Unterboden ändern oder nur Halterungen, Diffusor und die Anlage?
-
-
Musst du auch was am Unterboden ändern oder nur Halterungen, Diffusor und die Anlage?
Es müssen nur die originalen Auspuffhalterungen vom 335iger angebracht werden - So stehts zumindest in der Montageanleitung, ich bekomm das Teil hoffenlich morgen oder übermorgen
-
Ähm, BMW Mike kann da sicher bessere Auskunft geben
-
hab gestern mal drunter geschaut und da wo eigentlich das 2te rohr hin muss ist alles voller plastik und kein platz...das müßte dann quasi abgemacht werden was immer das auch ist.
-
Müsst man sich mal anschauen. Aber war eh nurn Gedanke als ich die Preise für die ESD gesehen hab.
Andere Endrohre würden für 2009 auch erstmal reichen.
-
hab gestern mal drunter geschaut und da wo eigentlich das 2te rohr hin muss ist alles voller plastik und kein platz...das müßte dann quasi abgemacht werden was immer das auch ist.
Da ist nur eine Abdeckplatte die abgeschraubt werden kann
-
Was würde ich denn vom 335 brauchen? Nur die ESD dürfte nicht reichen, nehm ich an.
Wär super wenn mal jemand, ders schon gemacht hat, antworten würde.
-
moin ihr schlawiner.....na stefan hast gestern wieder gepostet was das zeug hält hm....das geht aber nicht
-
Du kommst mit der originalen Auspuffanlage 100 pro nicht zurecht... Die mußt so umbauen daß die Arbeitszeit sicher mehr kostet als das Material....
Schaut mal hier bei Inside Performance
-
moin ihr schlawiner.....na stefan hast gestern wieder gepostet was das zeug hält hm....das geht aber nicht
Du warst ja gestern plötzlich weg... Eingeschlafen?