Optik Umbau 335er - wer hats gemacht?

• Hallo, den Mitteldopf braucht du auch weil ja zwei eingänge sind dann brauchst du das Hitzeblech vom 335 unten und im Kofferraum Boden ist ein Fach aus Kuststoff auf der rechten seite das muß ausgebaut werden und durch ein flaches ausgetauscht werden, die anderen Dinge müssten ja klar sein, ich weiß nur vom E93 330d aber ich denke bei den anderen modellen wird es gleich sein?
    Die Auspuffanlagen die es vom Tuner gibt würden bei mir nicht passen, wegen meinen Anhängerkupplung die ich auch brauche!

• Die Auspuffanlagen die es vom Tuner gibt würden bei mir nicht passen, wegen meinen Anhängerkupplung die ich auch brauche!

Da hast allerdings recht... Das hab ich vergessen zu erwähnen :mundzu:

• Soooo... Gestern ist endlich meine neue Auspuffanlage von Inside Performance angekommen. Natürlich haben wir diese sofort montiert :D
    Um 16.00 kam die Anlage mit DPD und um 18.00 Uhr war sie dran :]
    Die Montage hat relativ lange gedauert da wir das Auspuffrohr schon ein wenig anpassen mußten (Die Winkel von 2 Biegungen haben nicht 100%ig gepasst :(
    Aber jetzt ist er dran, sieht super aus und alle qualen von gestern sind vergessen :D
    Hier mal Bilder

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/6498/270609016.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/5421/270609019.jpg]

• Geiles Teil :thumbsup: :thumbup: :applaus: und ne rekordanbauzeit hrhr wenn ich mir die auch mal holen SOLLTE dann komm ich zu euch :)

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Geiles Teil :thumbsup: :thumbup: :applaus: und ne rekordanbauzeit hrhr wenn ich mir die auch mal holen SOLLTE dann komm ich zu euch :)
    was hast du jetzt für alles komplett bezahlt?

Werd dann mal Autowaschen fahren damit ich mal ein paar vernünftige Bilder machen kann... ;) Rekordanbauzeit ?( , wenn die Anpassarbeiten nicht gewesen wären hätten wirs in einer halben Stunde gehabt :(
    aber wie gesagt, das Ergebnis ist super :super:

Preis schick ich der per PM

• Werd dann mal Autowaschen fahren damit ich mal ein paar vernünftige Bilder machen kann... ;) Rekordanbauzeit ?( , wenn die Anpassarbeiten nicht gewesen wären hätten wirs in einer halben Stunde gehabt :(
    aber wie gesagt, das Ergebnis ist super :super:

Preis schick ich der per PM

jda geb ich dir recht, passform war bescheiden. der trost ist die geile optik, wenn sie montiert ist!
    für meinen supersprint haben wir damals 20min gebraucht. beim inside performance waren es 2,5 std...
    optik ist aber genial! wie bei mir!
    wie ist die passform des diffusors? den brauch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!