schreib doch bitte gleich die anleitung ins forum haben mehr was davon
Problem beim Einbau der Chromfensterzierleisten !!! Problem gelöst!
-
-
Hallo,
Anleitung schon gefunden, danke. *gg*
-
Netter Einstand ins Forum ... gleich mit dem ersten Post nen knapp 6 Monate alten Thread rausholen um zu sagen "habs woanders gefunden" ... nicht schlecht
Willst du deine Chromleisten loswerden? Wenn ja meld Dich ... ich such welche
-
Hi,
man tut was man kann.
Waren halt einfach sehr viele Beiträge in der Suche und im allerletzten Moment hab ich dann die Anleitung gefunden. Und bevor dann die Meldungen kommen -> benutz doch mal die Suche, hab ich meinen Beitrag editiert.
Werd die Chromleisten auf jeden Fall entfernen, nur muss ich bei meinem Händler mal ein Komplettangebot einholen für schwarze Leisten. Nur leider kennen sich diese nicht wirklich gut aus für solche "Umrüstungen". Daher wird es noch ein wenig dauern.
Lg Tom
-
Hi,
man tut was man kann.
Waren halt einfach sehr viele Beiträge in der Suche und im allerletzten Moment hab ich dann die Anleitung gefunden. Und bevor dann die Meldungen kommen -> benutz doch mal die Suche, hab ich meinen Beitrag editiert.
Werd die Chromleisten auf jeden Fall entfernen, nur muss ich bei meinem Händler mal ein Komplettangebot einholen für schwarze Leisten. Nur leider kennen sich diese nicht wirklich gut aus für solche "Umrüstungen". Daher wird es noch ein wenig dauern.
Lg Tom
die chrom leisten durch die schadow leisten zu ersetzen kost ca 650euro!!!!!
-
Also wenn Du die 4 Leisten ohne Macken / Knicke / Brüche usw. aus den Festern bekommst, hätte ich diese gerne bzw. würde Sie Dir abkaufen
-
die chrom leisten durch die schadow leisten zu ersetzen kost ca 650euro!!!!!
Hi,
danke. Der Preis war mir von hier eh schon halbwegs bekannt . Also wird es bei uns in Ö noch ein bißchen mehr kosten.
Wenn ich wirklich umrüste, lasse ich dir die Info zukommen bezüglich der Chromleisten, wenn diese unbeschadet getauscht wurden
-
650 Tacken? Aus was sind die denn bitte?