E93 330dA M-Paket I PP313 I 335 ESD I CIC Prof. I Mtec I LCI Rückleuchten I PP Diffusor I PP Spoiler

• Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Schickes Cab! Eine Frage, woher hast du den Heckspoiler her? Möchte mir den auch zulegen, sieht nämlich richtig nice aus :)

• warum hast die M225 verkauft, die sind doch sehr schön.
    Bei den anderen sieht wohl der PP313 besser aus als der ZP.08
    und welche Reifen montierst du? bzw. was fährst du aktuell und wie bist du damit zufrieden?
    besonders auch was Sägezahn und Spurrille betrifft.

• Ja die M225 sind auch sehr schon, wollte nur mal was anderen haben.
    Momentan sind PP313 vom Z4 inkl. H&R Platten an der HA mit 15mm pro Seite montiert.
    Bei den Reifen handelt es sich um Hankook NON-RFT.
    Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Die Reifen laufen ruhig und sind komfortabel.

• Also ich hätte dir meine empfohlen :whistling:
    Komplett was anderers. Meine bin der erste gewesen zu sein, der die Felgen aufm E92/93 hatte. Mittlerweile haben die 3 Kollegen auch drauf. Also können die auch wieder weg :fail:
    Finde die Sportsitze mega geil. Hab auch das Problem mit dem Hellen Teppich....

• Die M225 sind nun sicherlich kein Verlust und die 313 sehen um Welten besser aus :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Also ich hätte dir meine empfohlen :whistling:
    Komplett was anderers. Meine bin der erste gewesen zu sein, der die Felgen aufm E92/93 hatte. Mittlerweile haben die 3 Kollegen auch drauf. Also können die auch wieder weg :fail:
    Finde die Sportsitze mega geil. Hab auch das Problem mit dem Hellen Teppich....

Deine Felgen sind wirklich außergewöhnlich und ich hätte mir die durchaus auf meinem Cabrio vorstellen können.
    Allerdings ist mein Cabrio vor 3-4 Wochen verkauft worden.

Bleibe der Marke bzw. dem Forum aber treu, denn der Nachfolger ist ein E90 330d LCI geworden.