Depo P90 V2 - Scheinwerfer legal ?

  • Das Geld wäre mir die Xenon-Umrüstung nicht wert. Möchte keine tausende in mein Auto stecken. Vor allem ist es wie schon gesagt ein 320i und mein Erstauto :) Da passen Halogen schon.
    Dadurch dass ich in der Stadt wohne und zu 90% in der Stadt fahre, wo eh alles super beleuchtet ist, reichen mir die Halos schon. Und meine Augen sind noch gut, bin ja erst 19.


    Bin ja nicht der Einzige der gerne eine Linse in den HaloSW möchte, sonst würden sie ja die Dinger nicht bauen :D
    Ausgenommen diese Vollpfosten die sich dort dann ein China-Xenonkit einbauen was dann 10km weit den Gegenverkehr blendet.

  • naja gut, mit 19 denkt man noch a bissl anders :D
    aber immerhin...wenn du bei halo bleibst :) gibts ja leider immer wieder wie du schreibst...mag mit linse noch gehen aber gibt a genügend die des china xenon gelump in die reflektor scheinwerfer baun :/

  • Möchte keine tausende in mein Auto stecken. Vor allem ist es wie schon gesagt ein 320i


    das haben viele von uns früher auch gesagt. egal ob 320i oder 320d


    "der bleibt so" - "viel mach ich nicht" - "nur 1-2 Details vielleicht" - "ist der wagen nicht wert"


    und....? was is dann passiert....?


    ich z.b. hab in 4 jahren e91 auch gut 7500€ ins auto gesteckt (Tiefer, M-Heck- M-Sportlenkrad etc). obwohls nurn 320d ist. und ich bereue keinen einzigen Euro davon


    :P:P:P:P:P:P:P

    Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ....Will meinen E90 eher schlicht halten. Also nicht irgendwelche SW die richtig billig wirken. Diese finde ich von der Optik her sehr schön. Vorallem auch noch F30 style.
    ....


    Damit scheiden doch beide von dir vorgeschlagenen Scheinwerfer aus, denn genau das erreichst du doch mit solchen Scheinwerfern. Für mich käme nur folgendes in Frage:



    Warum keine OEM LCI Halogen Scheinwerfer?


    Die sind doch die einzig sinnvollen Scheinwerfer, welche bezahlbar, zugelassen und wertig sind, und Ringe haben, und das bei einer vernünftigen Ausleuchtung.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: