E90 330D M-Paket PP-Diffusor 19" Vollfolierung in IceBerg Blue

• Die Flaps kommen auf jeden Fall noch. Wobei mir die Originalen zu teuer sind genau wie die M3-Spiegel.
    aber bisher ist auch fast alles OEM so sollte es auch bleiben... außer die Flaps von SK-Challenge ja wirklich kaum zu unterscheiden sind :rolleyes:

bezüglich Treffen wäre ich bis 150 km Umgebung immer dabei, wozu hat man denn einen Diesel :D

die von SK sind wirklich top. Sitzen passgenauer als OEM also von daher so oder so die beste wahl.
    M3 Spiegel gibts ja hier und da mal "günstig" zu ergattern und am ende bekommt man sie ebenso gut wieder verkauft also eigl eine ivestition ohne verlust 8)

das mal ne ansage 150km kein problem die anderen mit den 35i --> :weinen: schon bei 50 :totlachen:

• die von SK sind wirklich top. Sitzen passgenauer als OEM also von daher so oder so die beste wahl.

Die von SK bin ich auch am Suchen. aber momentan so gut wie gar nicht zu bekommen...

Die SWRA Kappen müssen noch montiert werden und die restlichen Kleinigkeiten in Schwarz lackiert.

Dann nur noch die Sommer-felgen drauf. Aber welche Farbe? ?(

• Also die farbe find ich top! ich wuerde nen dunklen grau ton waehlen. Weil schwarz find ich langweilig :fk:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Quarzblau met die Felgen :D schau dir mal die x5 Felgen an die ich drauf hatte. Die Farbe Is der Knaller. Würde sie an die zp10 passen hätte ich die wieder genommen. Zu schwarz passt dir Farbe einfach total geil.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Quarzblau met die Felgen :D schau dir mal die x5 Felgen an die ich drauf hatte. Die Farbe Is der Knaller. Würde sie an die zp10 passen hätte ich die wieder genommen. Zu schwarz passt dir Farbe einfach total geil.

Nur dass das Auto nicht mehr schwarz ist :D

Momentan habe ich aber mehr mit Vandalismus zu kämpfen als neue Fotos zu machen oder Farben auszusuchen...
    Anscheinend kommt die Farbe doch gut an oder erregt zumindest Aufmerksamkeit...

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/datei01031650aesyktgw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/datei010316kmo4c32h80.jpg]

• So funzn die Bilder auch :P

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Solche Leute sollte man die Finger brechen. Übernimmt sowas bei Folien auch die Versicherung im entsprechenden Umfang? Mit Teil ersetzten ist ja nunmal nicht geholfen

• Echt geile Farbe.
    Hatte mal überlegt, die oder was ähnliches selbst machen zu lassen, aber der Folierer mit dem ich gesprochen hatte, hatte 1 Woche Arbeit veranschlagt, das allein geht schon nicht, und die Kosten wollte ich dann garnicht mehr wissen...

Ja, und wenn ich mir jetzt die beiden Macken bei dir ansehe... da könnte man ja grade k*****n. Wie lange ist die jetzt drauf? 2 Tage?

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.