ab dem 01.04
wenn du die Lederabdeckung hoch machst ist dort ein Ablagefach.
In dieses Ablagefach soll ein Schaumstoff integriert werden, dieser wird CNC gefräst.
ab dem 01.04
In dieses Ablagefach soll ein Schaumstoff integriert werden, dieser wird CNC gefräst.
ab dem 01.04
01.04.??
Verpfändet oder was
Ne, sorry, da muss ich passen. Ein Einzelmaß hätte ich ja in der Garage noch nachmessen können, aber du brauchst ja wirklich die komplette Geometrie.
Am besten kaufst du dir in der Bucht so ein Teil. Dann kannst du das in CAD Stück für Stück nachbauen.
Oder du findest jemand, der davon einen 3D Scan machen kann. Weiß nicht, wie das mit Innenmaßen geht.
nein der feine herr fährt den koffer nur im sommer son 320i is halt nich wintertauglich
1.4.-1.10. is saisonkennzeichen.
sollte man als autofahrer aber wissen
nein der feine herr fährt den koffer nur im sommer
son 320i is halt nich wintertauglich
1.4.-1.10. is saisonkennzeichen.
sollte man als autofahrer aber wissen
Also, ersma:
1) geht Saison wie du willst, auch ab 01.03. oder 01.05. oder wie auch immer, jedenfalls mindestens 2 und höchstens 11 Monate
2) wäre ich da bei einem 320i nun echt nicht drauf gekommen
3) steht der Kübel ja gerade nutzlos rum, da kann man ja wohl die Mittelkonsole ausbauen! :motz:
lasst ihr meinen Motor in ruhe der wurde schon überlastet (ist aber ne andere Geschichte) also muss er im winter schlafen.
Die PP Verspoilerung ist teurer als des Winterauto wenn es hin ist
ja auf ausmessen bin ich auch schon gekommen hätte aber ja sein können das jemand die Maße durch zufall schon zur Hand hat
ja sicher gehts. standard is aber 4-10
kaum einer macht 3 oder 5. zu 99% isses halt 4-10
der steht wohl wegschlossen inner halle und deshalb kommt er da nicht immer ran.
ja sicher gehts. standard is aber 4-10
kaum einer macht 3 oder 5. zu 99% isses halt 4-10
der steht wohl wegschlossen inner halle und deshalb kommt er da nicht immer ran.
jaein.. theoretisch komm ich jederzeit dran.
aber 1. ist das Auto ein stück weg und 2. ist der schön unter seiner plane eingemummelt
schlimmer alsn mädchen
schlimmer alsn mädchen
warte das nächste mal wenn ich in BERLIN bin dressier ich die taube das sie auf Betty machen
und jetzt zurück zum thema
die steht verschlossen und sicher im parkhaus, schon seit november