E90 VFL - empfehlenswerte Rückleuchten außer Blackline ?

• Schönen guten Abend zusammen,

ich habe jetzt seit kurzem einen E90 VFL und die serienmäßigen Rückleuchten gefallen mir mal so gar nicht, da war
    mir schon beim Kauf klar, dass ich die auf jeden Fall austauschen werde. Sehr gut gefallen mir Rückleuchten im Stil
    vom E90 LCI, aber bitte jetzt keine Antworten wie: "Wieso kaufst du dir kein LCI oder bau dein gesamtes Heck auf LCI um",
    da ich jetzt nicht extrem viel Geld zur Verfügung hab. Nun ist halt die Sache, das ich allgemein nicht so der Fan davon bin,
    wenn in den Rückleuchten weißes Glas oder allgemein weiße Elemente verwendet werden, gefällt mir persönlich halt einfach
    nicht so gut, bei den Blackline Rückleuchten die fast alle empfehlen, sind z.B. diese weißen Elemente trotzdem vorhanden.
    Ich will die jetzt auf keinen Fall von der Qualität oder ähnliches schlecht reden, geht jetzt nur um meinen persönlichen Geschmack.
    Nun habe ich mal ein paar Rückleuchten rausgesucht, die mir persönlich nicht schlecht gefallen und würde ganz gerne wissen, ob
    man die von der Qualität her nehmen könnte und ob jemand selber schon solche hat oder schon etwas über diese gehört hat :

oder eben noch die, auch wenn ich mir da mit dem weißen Element selber wiederspreche, die würden mir einfach wegen
    der im 5er-Design Optik gefallen:

Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich für eure Hilfe und bitte um eine größtenteils subjektive Antwort !

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• meiner meinung nach sehen die dinger alle nach a.t.u. tuning aus .. spar etwas und bau auf lci heck um .. wenn du mit gebrauchtteilen arbeitest kommes irgenndwo um die 300-350 euro raus ... da haste mehr freude dran als an diesen fake lci leuchten

• Sieht irgendwie nach diesen Dectane Zubehör-Rücklichtern aus.
    Über die Optik lässt sich streiten... Qualität soll jedoch nicht so der Bringer sein.

• meiner meinung nach sehen die dinger alle nach a.t.u. tuning aus .. spar etwas und bau auf lci heck um .. wenn du mit gebrauchtteilen arbeitest kommes irgenndwo um die 300-350 euro raus ... da haste mehr freude dran als an diesen fake lci leuchten

Sieht irgendwie nach diesen Dectane Zubehör-Rücklichtern aus.
    Über die Optik lässt sich streiten... Qualität soll jedoch nicht so der Bringer sein.

1. blackline
    2. whiteline
    3. LCI umbau

Ok vielen Dank für die schnelle Rückantwort !
    Hört sich ja nicht gerade danach an, als ob die Qualität von diesen so der Burner ist.
    Angenommen ich würde mir jetzt eben die Blackline kaufen, wo bekomme ich die besten her und könntet ihr mir
    evtl. zu diesen noch einen Link geben ?

• "so gut" is übertrieben.

sind halt normale original BMW rückleuchten in anderer farbversion zu den werksrückleuchten. sind nicht besser oder schlechter.

nur sehen die bei weitem besser aus als dieses china LED gelumpe da.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ok danke, ja wenn alle sagen, dass die Blackline so gut sind, dann wird schon was dran sein :)

Finde ich sogar hübscher, als die LCI-Rückleuchten. Denn die gibt´s nur in langweiligem Rot...
    Im übrigen kann man die Glühbirnen auch gegen LEDs austauschen. Dazu gibt es hier irgendwo auch einen eigenen Thread, bzw. in dem Thread ging es eigentlich darum, den weißen Rand zu eliminieren:

KLicK

• den weißen rand eleminiert man am besten mit den roten Philips birnen. die echten. nicht diesen china fake.

kosten ein paar euro. sind es aber wert
    http://www.ebay.de/itm/381063504079

weil LED funzeln passen einfach nicht zum VFL. (außer original LCI Kennzeichenbeleuchtung)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy