Hallo an alle, mein Name ist Michi bin 22 Jahre alt und ich komme aus Niederbayern. Nach meinem Z3 cabby und einem e46 320d bin ich nun wieder oben ohne unterwegs in einem e93 325i Das Fahrzeug habe ich im Feb. 2015 von einem Händler in der nähe von Stuttgart abgeholt. Es stand einfach super da und der Preis war auch unschlagbar --> also gekauft! Meine Auswahlkriterien waren: Cabby, schwarz , Handschalter , M-Paket , Leder , Navi. Folgende Sonderausstattung hat es: Brake Energy Regeneration BMW LM Rad M Sternspeiche Armauflage vorne verschiebbar Interieurleisten Alu glacier-silber Durchladeöffnung mit int. Transportsack USB-/Audio-Schnittstelle Paket Comfort Freischaltung Telematik länderspez Steuerung COP Multifunktion für Lenkrad Entfall Modellschriftzug M Sportpaket Klimakomfort-Frontscheibe Windschutz Warndreieck und Verbandstasche Innenrückspiegel mit Abblendautomatik Sitzverstellung vorne elektr. Memory Isofix-System Sportsitz Ablagenpaket Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Scheinwerferreinigungsanlage Park Distance Control hinten (PDC) Nebelscheinwerfer Regensensor Xenon-Licht Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. Kilometertacho Lichtpaket Navigationssystem Business HiFi Lautsprechersystem M Sportfahrwerk M Lederlenkrad M Aerodynamikpaket Hochglanz Shadow-LineL Länderausführung Deutschland Sprachversion deutsch Händlerverzeichnis Europa Bedienungsanleitung Deutsch Sonderwunsch Ausstattung Veränderungen 2015: BMW Performance ESD BMW 313 Performance Felgen in 19 Zoll. BMW Performance Nieren Benzinfabrik LED in weiß Einige Pflegeprodukte ( Leder und Lack ) Ansaugbrücke vom 330i + Software ( 290 PS ) BMW LED innen Bleuchtung BMW Performance Alu Domstrebe Heckspoiler Veränderungen 2016: Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk. ( liegt schon da, wird nächstes Wochenende verbaut ) Komplett Politur mit Versiegelung ( Lackaufbereitung )