Beiträge von Marcel335iCab

    Servus Leute,


    Habe meine beigen Gurte im E93 vollgeblutet. Sehen jetzt natürlich aus wie sonst was. Hat jemand Erfahrung damit? Wie reinige ich am besten Gurte damit sie wieder gut aussehen?


    Vielen Dank!


    Vielen Dank für die Antwort


    Aber nach 2 Jahren auffüllen ist doch normal oder nicht?


    Ist vor ca 2 Jahren zuletzt aufgefüllt worden. Okay werde das dann so machen wie du sagst, danke dir

    1. Ursache finden - Flüssigkeit unter dem Auto, auf dem Unterfahrschutz, an den Schläuchen/Flanschen entlang?
    2. Kühlmittelbehälter (kalt) öffnen, sehen was für eine Farbe drin ist, wenn blau/grün, dann müsste es original BMW oder kompatibel sein... würde dann einfach eine Flasche bei BMW nachkaufen und im Verhältnis 1:1 nachkippen.


    Okay, unterm Auto etc ist nichts zu sehen. Kühlmittel wurde vor ca. 2 Jahre zuletzt augefüllt.

    Hallo Leute,


    Mein Dicker hat mir heute angezeigt dass der Kühlmittelstand zu niedrig sei, ich hab leider wenig Ahnung von Kühlmittelsachen. Meine Frage jetzt, gibts nen Unterschied zu Kühlflüssigkeit und wenn ja welchen? Ist es normal das nachfüllen zu müssen? Oder soll ich einfach zum Freundlichen fahren? Was meint ihr?


    Danke schonmal! :)

    Das mit der leicht verzögerten Gasannahme ist bei beinem N55 DKG genauso und denke das ist normal, da ich einen andren probegefahren habe und dies bei dem ebenso der Fall war.


    Das mit dem absterben und den 500U darf nicht sein, habe ich allerdings bei meinem auch nicht...mehr kann ich leider nicht sagen