Leder oder iDrive?

  • Leder ist was für das Auge, I-Drive was für den Techniker.


    Leder habe ich zuhause auf dem Sofa. Da gehört es meiner Meinung nach hin ;)


    Spaß beiseite, ich fühle mich auf Leder im Auto eher unwohl. Ist mir auch in Sportsitzen zu rutschig. Ausserdem muss ich oft Anzüge tragen. Die wetzen sich auf Leder stark ab und sehen dann speckig aus an diversen Stellen.

  • Ich habe mich bei meinem kommenden Coupe bewußt nicht für Leder entschieden, hatte nur mal kurz darüber (wegen des dann erhältlichen Individual High End Audiosystem) nachgedacht.


    Die ganzen Probefahrt-Wagen hatte übrigens Leder onboard.

    BMW 325iA Coupe spacegrau, Sternspeiche 189 + Bridgestone Potenza, Sportsitze Stoff-/Lederkombination Pearlpoint, Innovations-/ Comfortpaket + ein paar Extras; Winterräder: Sternspeiche 159 + Continental Winter Contact TS810S SSR V

    Einmal editiert, zuletzt von Farel ()

  • Würd sagen es kommt auch darauf an was du kaufst. Bei einem 90/91er ist es nicht ganz so schlimm wenn er kein Leder hat. Alles andere wäre meiner Meinung nach Wahnsinn ohne Leder zu bestellen. Ich persönlich würde ganz klar Leder vorziehen. Aber nicht nur weil es edler aussieht und pflegeleichter ist sondern weil man beim Idrive bei jeglichen Veränderungen verloren ist. Meine damit zb Zusatzgeräte für die Hifi Anlage bzw überhaupt eine Anlage. Dadurch daß beim Idrive alles Lichtleitergest. ist bekommt man kein einziges Interface für unter 600 Euro...

  • Extras!!!! :D :D :D
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden!!
    Ich habe fast alles nur nicht Vollleder,Schiebedach,Lordosen stütze,Automatikgetriebe,Sonnenrollo
    und viele fragen warum nicht Schiebedach oder so
    ganz einfach weil ich es nicht will oder brauche



    Grüße Stefan

  • Würde dir auch das I-drive empfehlen.
    Ohne sieht der E90..hm komisch aus find ich, da fehlt dann was.
    Auf Leder im Auto kann man verzichten. Sieht zwar Top aus ,aber die Nachteile im Winter/Sommer heben das wieder auf.