Leder oder iDrive?

  • Zitat

    Original von Adi
    So richtig verstehe ich den Vergleich nicht. Leder oder Stoff hätte ich ja verstanden.


    Ist ja fast wie Schiebedach/Xenon :totlachen:


    Ich denke mal, der Vergleich zwischen diesen beiden Extras, weil sie so ungefähr das gleiche kosten...

  • ich würde das I-drive nehmen (hab ich auch:D ) außer man hat kleine Kinder dann würde ich doch eher Leder dazu nehmen. ist pflegeleichter als Stoffsitze

  • Im Cabrio Leder, weil Staub und Wassergischt leichter zu entfernen
    sind. Vogelschiss hatte ich noch nie. Lasse es aber auch nicht offen
    unter einem Baum/einer Laterne stehen.

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." - Gottlieb Daimler (1834-1900)

  • Wenn ich zwischen den Beiden wählen müsste, dann wäre klar iDrive meine Wahl, denn wie hier schon oft gesagt, ist Leder zwar schön anzuschauen und einfach zu Pflegen (aber nur wenn es dunkel ist), aber es ist nicht so atmungsaktiv, viele Stören sich an den Falten, ohne Sportsitze rutscht man leichter hin und her.


    Göran

  • Gut ich habe mit Bedacht das I-drive weggelassen, da ich es höchstens 1-2x im Jahr brauchen würde.


    Allerdings wenn man mich vor die Wahl stellen würde, so hätte ich mich für das I-drive entschieden. Ist ja nicht nur das Navi, sondern auch alle Kommunikationsfeatures und die visuellen Abbildungen etc. die ich ganz nett finde.


    Leder hatte ich im E36, weil ich es unbedingt wollte. Danach wusste ich: Nie wieder. Wie hier schon angesprochen wurde: Im winter bekommt man Hämorrhoiden bis die Sitzheizung endlich durchwärmt und im Sommer verbrennt amn sich den pelz oder bleibt herrlich kleben.


    Nee, ich find die Alcantara-Stoff-Kombination ist eine gute Lösung.

  • Ich sehe es genauso! Wenn ich die Wahl zwischen iDrive und Leder hätte, dann ganz klar iDrive.


    Über den Sinn und das Preis/Leistungsverhältniss lässt sich ja streiten aber wie sweetlittlepeanuts schon geschrieben hat, man hat mit dem iDrive einfach mehr features.


    Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich von Hause aus kein großer Freund von Ledersitzen bin!

  • Hab ich ja garnicht bemerkt, hat sich hier heimlich ein Berliner eingeschlichen... :D

  • Heimlich? Ich! Sowas kann ich gar nicht!


    Also wenn du das überhört hast, dann weiß ich auch nicht!


    :D :tongue:


    P.S. Ich muß ja die Quote der Forums-Berliner etwas hochdrücken! ;)

  • Mit Touring sind wir zu dritt, damit dürften die Berliner die Statistik anführen. :D