So, erste Maßnahme - schwarze Performance Niere - drin.
Sieht gleich besser aus
335 Cabrio le mans blau metallic
-
-
Also ich muss sagen: Lass dir nix erzählen.
Scheiben folieren auch beim Cabrio ist geil
Es muss den anderen nicht gefallen sondern dir
Ich habe die Scheiben auch foliert bei meinem Cabrio und viele andere auch .
Ja gleich schimpfen sie wieder auf mich aber egalUnd lass dir nix erzählen.......Dumbos sind geil
Die Herren Justen, australia und unser Shadow530 haben halt keinen Geschmack
Schau mal hier
-
Die Herren Justen, australia und unser Shadow530 haben halt keinen Geschmack
Aufpassen ! Der Verwarn Button ist gleich gedrückt:D
Ne,ist alles Geschmacksache:)
-
Aufpassen ! Der Verwarn Button ist gleich gedrückt:D
Ne,ist alles Geschmacksache:)
-
Stefan, wie gehts den Folirülüs?
-
Schöner Cabby
ich gehöre auch zur Fraktion "Töne die Scheiben deines Cabrios"
-
Einfach mal seitlich fotografieren, wenn das Dach offen ist und die Scheiben in Photoshop schwärzen.
Dann selbst entscheiden, wie es Dir gefällt, gerade wenn hinten die Scheiben noch oben sind.Habe es gerade mal mit Deinem Bild versucht, ist aber qualitativ nichts rauszuholen aus dem Bild.
Also neu machen -
Stefan, wie gehts den Folirülüs?
Die sind nicht foliert ( Noch nicht wieder
)
Schöner Cabby
ich gehöre auch zur Fraktion "Töne die Scheiben deines Cabrios"
Einfach mal seitlich fotografieren, wenn das Dach offen ist und die Scheiben in Photoshop schwärzen.
Dann selbst entscheiden, wie es Dir gefällt, gerade wenn hinten die Scheiben noch oben sind.Habe es gerade mal mit Deinem Bild versucht, ist aber qualitativ nichts rauszuholen aus dem Bild.
Also neu machenMuss er nicht, dafür hat er den Link in meinem Post zuvor. Pascal hat ja einen blauen E93 und schwarze scheiben sowie Bilder davon und auf meiner Seite gibts auch reichlich Fotos
-
Auf Seite 11 sieht man es ein wenig.
Aber Du kannst ihn doch nicht so ein Auto zeigen - da kommt er doch garnicht mehr zur Ruhe und kann nur noch an Teile kaufen denken -
Auf Seite 11 sieht man es ein wenig.
Aber Du kannst ihn doch nicht so ein Auto zeigen - da kommt er doch garnicht mehr zur Ruhe und kann nur noch an Teile kaufen denkenDoch habe extra dieses gewählt und nicht den Linken zu meinem E93 mit getönten Scheiben