E90 330i Limo Update 01.04.19:BMW Performance Einstiegsleisten

  • Es ist soweit, auch wenn die Flaps und die Leisten in der Stoßstange nocht nicht montiert sind (Folierung fehlt) und mein neuer Diffusor noch nicht verbaut werden kann (Abstand zu den Endrohren zu knapp) hier die ersten Fotos im neuen Look :)


    Verbaut wurden BMW Performance Seitenschweller und eine M Paket LCi Heckstoßstange. Dazu das erste Bild des neue Diffusors mit dem Abstandsproblem zu den Endrohrren .


    Weitere Details auf Anfrage :)

  • Die Farbe ist ein Traum! Magst du verraten von welcher Firma die Folie ist und wie die Farbe heißt? Magst du mal so eine Richtung sagen, was es gekostet hat? Gerne auch per PN.


    Wirklich der Hammer, Glückwunsch!

  • Die Farbe sieht stark aus.


    Aber was überhaupt nicht geht, ist die Serien Front.... du baust auf M /Performance Optik um und lässt die Serien Front?
    Das sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus, sry aber meine Meinung

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Coole Farbe:-> Gut gemachte Folierung!


    MaxJ30


    P.S.: Auch mich würde interessieren was sowas kostet....

  • Vielen Dank für eurer Feedback. Die Farbwahl war lange ein Thema, schlussendlich mußte ich mich aber mal entscheiden.


    Das ist auch der Grund warum ich NOCH nicht die Front umgebaut habe. Ich musste zügig handeln um noch alles fertig zu bekommen (mein Folierer wird noch diesen Monat nach Bayern ziehen), die ständige Suche und Überlegungen welche Front (VFL M, LCI M, Performance LCI da VFL es nicht mehr gibt) haben mich schlussendlich doch gezwungen erst einmal die Serie weiter zu nehmen.


    Ich habe mir Flaps besorgt um wenigstens etwas zu ändern, ob diese nun montiert werden oder nicht werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen.


    So würden sie ungefähr aussehen, Meinungen erwünscht :thumbup:



    P.S.:Zu den Kosten kann und möchte ich nichts sagen, da ich u.a. selbst sehr viel bei der Demontage und Montage mitgeholfen habe.

  • noch diesen Monat nach Bayern ziehen

    Noch besser. Würdest du zumindest den Namen/zukünftige Firma des Folierers preis geben? Nur aus Neugierde, die Firmen, die ich bisher besichtigt habe, waren eher nix.

  • Nachdem ich mich nun seit einiger Zeit mit der hakeligen Schaltung rumgeärgert habe war es an der Zeit das Schaltgetrieböl zu wechseln.


    Bei BMW das ÖL (MFT-LT2) mitsamt neuer Ablassschraube + Dichtung besoorgt und gestern gewechselt.


    Das Altöl war wie zu erwarten pechschwarz und stank ordentlich :D


    Das neue Öl habe ich mit einer Spritze mitsamt eines kleinen Schlauchs (Kostenpunkt um die 4€) gewechselt (eingefüllt ).


    Erster Eindruck: Wie schon oft hier berichtet ist das Schalten nun angenehmer und nicht mehr so hakelig (gerade im 1. und 2. Gang.)


    Kostenpunkt inkl. Mietbühne, Öl + Schraube ca. 90€


    Gruß


    Nils

  • Kleine Vorabinfo der kommenden Postings:


    Fotos von den neuen Interieurleisten und den neuen LED Seitenblinkern.


    Dazu wird es Ende nächster Woche erste Bilder von dem neuen Frontlook geben.


    Stay tuned :thumbsup: