E90 330i Limo Update 01.04.19:BMW Performance Einstiegsleisten

  • Moin zusammen,


    nach langer Pause eine kurze Zusammenfassung mit Ausblick auf Season 2018:


    Rückblick:


    Der Wagen ist von 03-010 als Saisonfahrzeug zugelassen und steht in der Garage.


    Interieurleisten in schwarz gebürstet sowie meine M313 Felgen in 19 Zoll sind nun verkauft.


    Weitere Verkäufde stehen demnächst an. Die entsprechende Info was verkauft wird teile ich zuerst in diesem Thread mit.


    Was wird demnächst verbaut?


    BMW Performance Lufteinlasssystem
    CIC + Combox
    Nachrüstung Tempomat


    Wegen den Felgen bin ich mit noch nicht ganz schlüssig, möchte aber defintiv weg von Spurplatten.
    Desweiteren schwanke ich noch zwischen 18 oder 19 Zoll :rolleyes:


    Es gibt noch weitere Ideen, aber die werden erst zeitnah mitgeteilt, da noch nichts spruchreif ist.


    so long und Allzeit gute Fahrt,


    Nils

  • Die ersten Einbauten sind nun abgeschlossen, manche sind noch in der Endphase und weitere Änderungen sind in Planung.


    1. Umbau des Navigationssystems vom CCC Prof. auf CIC Prof. (Combox Nachrüstung ist noch nicht abgeschlossen)
    2. Einbau BMW Performance Lufteinlasssystem
    3. Änderung der M4 Nierenoptik auf BMW Performance Nieren


    Die weiteren Planungen:


    Nachrüstung Tempomat
    Neuer Schaltknauf
    Neue Domstrebe


    Das alte CCC System ist bereits verkauft, die Alu Domstrebe ist leider auch bereits reserviert.


    Demnächst werde ich meine in Carbon Optik folierten Interieurleisten abgeben. Falls jemand Interesse hat: PN



    Abschliessend wie immer ein paar Bilder :)

  • Na dann trag dich für das Treffen an Phingsten ein ;)


    Sieht gut aus :nr1:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • stefan:



    Danke, trag mich einfach mal ein. Denke bis dahin hab ich neue Felgen gefunden 8|


    335iCabrioFan:


    Dankesehr :thumbsup:


    Aktuell im.Wintermodus mit Original BMW 18 Zoll Ellipsoid Felgen. Foto kann ich bei Bedarf mal einstellen, ist aber echt nichts besonderes :juhu:


  • Hi Johannes,


    dankesehr :)


    Ich habe die Möglichkeit bekommen eine Carbon Domstrebe relativ günstig erwerben zu können.


    Bilder folgen die Tage.

  • dann komm lieber nicht zum Treffen sonst ist diese gleich wieder weg :grinundwech:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: