E90 330i Limo Update 01.04.19:BMW Performance Einstiegsleisten

  • Wünschen kann man sich das schon, aber nicht von mir :peace:


    Eben auf der Autobahn wieder hunderte von Insekten mitgenommen, das Auto sieht aus... :cherna:


    Muss gleich erstmal ne kleine Putzaktion starten, die große kommt erst zum Wochenende

  • Meiner ist voll mit Blütenstaub... :cursing:

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

  • Bin gerade ernsthaft am überlegen welches Aerodynamikpaket ich verbauen möchte. Bisher wollte ich auf das M Aerodynamikpaket VFL umrüsten. Finde aber die Performance Schweller deutlich "schöner" bzw.
    man erkennt besser einen Unterschied als bei den M Schwellern.


    Die M Front wirkt schon nicht schlecht, aber irgendwie hat die Performance Front auch was :think:


    Wenn ich dann noch überlege das der Performance Heckdiffusor eher drunter soll wie der "normale" Heckdiffusor, warum nicht gleich komplett Performance Paket?


    Oder halt mixen, M Heck und Rest Performance? :help::kap:

  • :rolleyes: kannst dich beim Treffen ja mal umschauen was dir so gefällt :)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:


  • Die gleiche Frage hab ich mir auch länger gestellt. Bin bezüglich der Schweller zum gleichen Schluss gekommen.
    Auch ist die Front eher doch ein Exot. Meistens sieht man die M-Pakete, egal ob VFL oder FL. Aber die gabs ja auch zum Beispiel auch ab Werk zu bestellen... :whistling:
    Und der Diffusor vom Performance Paket hat mir auch besser gefallen, als der "einfache" vom M-Paket.


    Hab dann letztendlich doch beim Autohaus Matthes in Meiningen komplett auf das Performance Paket umbauen lassen :thumbsup:

  • :hallo: Hey hast du dir beim Johannes das Aero Paket nun angeschaut und mal mit nem M Paket verglichen? :)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • :hallo: Hey hast du dir beim Johannes das Aero Paket nun angeschaut und mal mit nem M Paket verglichen? :)



    Moin,


    ja hab ich mir angeschaut und nun find ich es spitzenmäßig :)


    Wollte ja zuerst noch "mixen", aber finde das so ganz stimmig :du: