CCC goes Überraschungsei, oder auch: wer ist hier der Boss?

• (...) ergo hat mein CIC probleme mit der Datenmenge.
    vllt hilft bei dir, wenn die von dir erstellten CDs weniger daten enthalten....

Hm. Überbrannt habe ich die CD nicht. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass das CCC sehr wählerisch bei dem genutzten Brenner ist. CDs gebrannt mit internem / externen Brenner am PC mag es gar nicht, die von meinem Dell Schleppi nimmt es.

Ich meine es gibt Probleme mit den ID3 Tags.
    Die würde ich mal entfernen.

Ok. Guck ich mir mal an, auch wenn sich an der Front in den letzten Jahren nichts geändert hat.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hm. Überbrannt habe ich die CD nicht. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass das CCC sehr wählerisch bei dem genutzten Brenner ist. CDs gebrannt mit internem / externen Brenner am PC mag es gar nicht, die von meinem Dell Schleppi nimmt es.

ich nutze nur interne brenner. von LG. nix anderes. Leseprobleme kenn ich nicht.

auch erstelle ich immer erst ein image von den ordnern und mp3s und brenne dann das image. (mit imgburn)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ich nutze nur interne brenner. von LG. nix anderes. Leseprobleme kenn ich nicht.

auch erstelle ich immer erst ein image von den ordnern und mp3s und brenne dann das image. (mit imgburn)

Ah! Das mit dem Image brennen ist natürlich auch ne Idee. Welche Rohlinge nimmst du?
    Die beiden Brenner sind auch LG.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• das mit dem Image mach ich deshalb weil ich vorher das problem hatte das z.b. im X5 im CCC alle Titelnamen plötzlich in Großbuchstaben waren etc.

Wenn ichs als Image mache habe ich diesen ganzen Probleme nicht

Medien:
    ausschließlich verbatim.(auch USB Sticks)

CD+R für mp3 ^^

DVD+R für Road Maps :whistling:

keine RW!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy