Kurze Frage zur eVB-Nummer!?

  • Ja. Meine ich ja. Wenn ich mir ne EVB für ein Kurzzeitkennzeichen geben lasse, verlange ich explizit Vollkasko-Schutz. Zwar 1000? SB, aber egal. Gold wert!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Cool, danke für die Antworten. Für die Zulassung selbst wäre Vollkasko für mich jetzt nicht so wichtig, weil ich das Auto ja eh erst fahren werde, wenn ich es zugelassen habe. Für Kurzzeitversicherungen sollte es dann schon dabei sein. Wie gotcha43 schon sagt, bei längeren Überführungen und bei neuen Fahrzeugen, kann schnell mal was passieren.

  • Neues Fahrzeug heißt vielleicht hier halt für einen selbst neu. ;)
    Als ich meinen 320d damals abgeholt hab, bin ich auch das erste mal mit dem Wagen gefahren. Die "Leistung" und Größe war sehr ungewohnt, wenn man vom 100ps Golf kam.
    Daher ist eine Vollkasko wirklich sinnvoll.


    Auf den 500km nach Hause hätte genug passieren können...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk