Wenn du z.B. einen LCI hast und du vFl-Sitze einbauen möchtest, ist die Sitzbelegungsmatte des Beifahrersitzes oft nicht mehr kompatibel und du erhälst eine Störmeldung vom Airbagsteuergerät, der Stecker für den Anschluss der aktiven Kopfstützen bliebe ebenfalls leer, somit würde eine Störung im Airbagmodul ausgegeben, der hintere Mittelgurt passt auch nicht mehr ins originale Gurtschloss ( wenn vorhanden ).....umgekehrt ist das kein Problem.
Innenausstattung wechseln was beachten?
-
-
Alles klar bj von der ausstattung weiss ich nicht aber ist auch auf nen vfl. Meiner ist ebenfalls nen vfl (10/2006)
-
Alles klar bj von der ausstattung weiss ich nicht aber ist auch auf nen vfl. Meiner ist ebenfalls nen vfl (10/2006)
Dann wird es, soweit es meine angesprochenen Punkte betrifft, keine Probleme geben. Denke daran, für die Sitzschienen brauchst du einen Torx T50. Ich betone das extra, da in den meisten Nusskästen bis max. T45 drin ist. -
Ich melde mich mal wieder zu wort weil ich erst heute zum einbau der sitze kommen konnte.
Hab vorerst mal nur die vorderen sitze getauscht, hab jetzt aber das problem das diese aufblasfunktion nicht funktioniert, memory funktion jedoch tadellos.
Mir ist aufgefallen das bei den neuen sitzen noch ein kleiner weisse stecker neben dem grossen gelben ist, bei meinen alten fehlt dieser.
Meine alten sitze haben aber die selben funktionen inkl dieser aufblasfunktion.
Die neuen sitze sind von einem vfl bj09 ich fahre einen vfl bj06.Kann mir jemand sagen wofür der kleine weisse stecker ist und warum ausgerechnet die aufblasfunktion nicht geht?
-
LCI ist ab 09/2008. Somit ist nix mit Plug& Play
-
LCI ist ab 09/2008. Somit ist nix mit Plug& Play
Sicher? Das ist doch beim e90-91 so aber e92 ab 10?
-
E92 ist der Wechsel 3/2010. 10/2009 hat es allerdings auch bereits eine kleine Überarbeitung gegeben. Das könnte durchaus einer der Unterschiede sein.
-
Von wann 2009 kann ich leider nicht sagen, hab jetzt soweit alles eingebaut, wie gesagt fehlt nur noch das mit den seitenwangen... jemand ne lösung dafür?
-
10/2009 hat es allerdings auch bereits eine kleine Überarbeitung gegeben.
Das muss ich auch wieder zurück nehmen. Beim E93 gab es eine Überarbeitung. Beim E92 weiß ich das nicht. -
Servus,
hab dazu auch ne frage. Mein QP hat elektrische Sitze mit Memory, SHZ und Lordose. Könnte jetzt an Sportsitze kommen die nur elektrisch sind und SHZ. Passen die in mein E92? Sitze sind aus einem VFL und kommen in einen VFL rein.