Historie - wieder mal - Kann es wer auslesen?

• Das ist eben die Krux an der Geschichte.
    Mir kommt der Sachverhalt so vor dass etwas verschleiert werden soll.
    Keiner kann mir erzählen dass man sich bei einem 3 Jahre alten Wagen nicht daran errinnern warum nachlackiert wurde...

• Hallo zusammen,

als ich letztes Jahr im Mai meinen gekauft habe so habe ich mit dir VIN geben lassen und habe in München angerufen und ohne Probleme alles rausbekommen was der Verkäufer ( in diesem Fall Händler) auch alles schon erzählt hat. Und das war mitte Mai 2015. Bei meinem Händler in der Gegend wurde mir gesagt das sie nicht auf alles Zugriff hätten und es da besser wäre in München nachzufragen welches ich machte und keine Probleme hatte. Denn wenn der Schaden bei BMW repariert wurde und er als Unfaller verkauft wurde dann wissen die da 100% Bescheid.

• Danke für die Info!
    Dachte dass sich BMW München auch nicht zwangsläufig in die Karten schauen lässt.
    Aber dann werd ich da mal einen Versuch starten.

Kannst du mir zufällig sagen wo Du genau angerufen hast?

• Probier es doch mal -hier-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Servus Leute,

hab mich ne ganze Zeit nicht gemeldet weil alles beim Anwalt gelegen ist.
    Die Sache ist jetzt durch und der Wagen ist zurück an den Händler gegangen... sehr schade. War doch ein toller Wagen.

Auf jedem Fall wünsche ich keinem so einen Heckmeck. Ich bin nun mit einem blauen Auge davon gekommen...

In diesem Sinn! Klasse Forum und weiterhin viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Hi,

freut mich, dass es gut für dich ausgegangen ist und danke für die Rückmeldung.

Mich würde aber doch mal interessieren iwe du da raus gekommen bist, bzw. wie es zum Wandel des Kaufvertrages gekommen ist.
    Du hast wissentlich ein Unfallfahrzeug gekauft, dessen Vorschaden nicht korrekt repariert wurde. Daher doch nur ein Mangel, den der Händler hätte beseitigen können?! Wäre doch das gleiche, wenn ein paar Tage nach Kauf am Getriebe was kaputt geht?!

Sonnige Grüße
    Ulli