ich will meinen auf blau oder weiss umbauen
evtl. misch ich die zwei farben auch
und wenn ich viel zeit habe, mach ich das ganze FZG
ich will meinen auf blau oder weiss umbauen
evtl. misch ich die zwei farben auch
und wenn ich viel zeit habe, mach ich das ganze FZG
Hi,
also den Umbau hat in der Tat der Micha ( Becha ) gemacht.
Bin heute bei Ihm in Gütersloh gewesen.
Den Preis kann ich euch leider nicht verraten, da ich schon den 4. Tacho bei ihm machen lassen habe.
Bekomme daher einen etwas anderen Preis.( glaube ich )
einfach mal bei ihm anrufen und fragen.
Ansonsten finde ich , ist das echt gut gelungen.An dieser stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön an Becha!
Ist echt ein Cooler Typ, und habe mir dierekt mal seinen 316/M3 Umbau Live ansehen dürfen
Kann den Jungen nur empfehlen
Schönes WE , an alle!!!
Lg. Fred
Finde ich gut ! Wie hoch war der Zeitaufwand?
Ca. ne halbe Std.
alleine die orange-roten zeiger schauen schon genial aus !!!!!
kann man die auch einfach so umlackieren ?????
*natürlich so... das sie auch weiterhin noch leuchten*
welchen lack braucht man da`?
oder erst mal... kommt man an die zeiger so einfach dran... ohne das ganze amarturenbrett auszubauen ?
gruß uwe
Gefällt mir nicht wirklich... Sieht aus wie bei Audi... Zudem haste dann 3 Farben als Beleuchtung, weiß, rot und das orange. Sieht aus wie Mäusekino... Entweder alles umrüsten, oder so lassen.
Sieht geil aus, Becha hatte mir ja auch mal ein angebot gemacht aber ich würde dann den kompletten innenraum so machen. So hast zuviel verschiedene farben drin.
Gruß Andi
Muss bad recht geben....ich fahre doch nen BMW und keinen Audi...und drei verschiedene Farben im Cockpit? Nee das geht nicht...wenn schon, dann alles....würde für mich aber nicht in Frage kommen...mir gefällt das Orange...das weiß wäre mir zu grell des Nachtens...
Sieht gut aus, aber wenn alles gleiche farbe wäre, würde noch besser aussehen
Also ich finde schon, dass es wirklich nicht schlecht ausschaut. Aber das orange von BMW hat mir von Anfang an richtig gut gefallen und ich würde es bei mir nicht ändern.
Bei meinem Vectra hatte ich das Cockpit auf blau, weiß und rot umgebaut. Das so okay aus, aber wie gesagt, bei BMW gefällt mir das Original schon sehr sehr gut!