Fahrwerk

• Hab eine Frage, ich fahre im Winter 18 Zoll asa gt1 8,5 Zoll rundum, kann ich Gewinde einbauen und auf VA 31,5 Ha 32,0 tieferlegen und mit denn Felgen eintragen lassen und später wenn ich 19er gekauft habe einfach drauf tue wird sich dann was an der Höhe verändern weil ich immer TÜV im Januar habe und will nicht immer 3-4 Monate überziehen um mit denn 19 Felgen HU machen

• Grausamer Text Johann, wirklich....
    Verschiedene Felgen müssen in der Regel dann auch extra eingetragen werden, wenn sie nicht OEM sind. Aber auch dann gilt: Gutachten lesen. Da steht alles drin.
    An der Höhe Kotflügel-Radnabe sollte sich nichts tun, denn der Abrollumfang ist ja immer nahezu derselbe. Richtige Bereifung vorausgesetzt

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Grausamer Text Johann, wirklich....
    Verschiedene Felgen müssen in der Regel dann auch extra eingetragen werden, wenn sie nicht OEM sind. Aber auch dann gilt: Gutachten lesen. Da steht alles drin.
    An der Höhe Kotflügel-Radnabe sollte sich nichts tun, denn der Abrollumfang ist ja immer nahezu derselbe. Richtige Bereifung

Also muss ich beide Felgen (Sommer+Winter) vorführen?

• Lies, was im Gutachten des Fahrwerks steht.
    Oder stell es wenigstens hier ein. Sonst kann dir niemand helfen

PS: Meist sind Zubehörfelgen nicht eintragunsfrei in Verbindung mit neuem Fahrwerk

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Lies, was im Gutachten des Fahrwerks steht.
    Oder stell es wenigstens hier ein. Sonst kann dir niemand helfen

PS: Meist sind Zubehörfelgen nicht eintragunsfrei in Verbindung mit neuem Fahrwerk

Die 18er sind schon eingetragen, dachte ich trage das Gewindefahrwerk einfach dazu. Und später 19er montiere,
    Und HU immer mit 18er im Winter mache

• Es nutzt alles nichts Johann, wenn du uns kein Gutachten vorlegst oder zumindest mal sagst, welches Fahrwerk verbaut werden soll in Verbindung mit welchen Felgen.
    Ich könnt mir jetzt den Mund fuselig reden, was wie evtl eintragungspflichtig ist oder nicht, aber das bringt doch nix...

Und wenn ich das richtig lese, willst du die 19er nicht eintragen lassen, obwohl eintragungspflichtig. Und das kann man öffentlich natürlich nicht befürworten...

Les dich ein bisschen ein in die Materie, hier im Forum gibts genug dazu, und wenn dann noch Fragen aufkommen, im entsprechenden Thread die Frage stellen. Du kannst dir doch sicherlich auch vorstellen, dass die Leute hier keine große Lust verspüren, alles 100 mal von vorne durchzukauen

- George Best -

Gruß
    Arthur