Ja ich wollte das der Reifen bisschen aus der Karosserie steht aber wenn ich es ziehen lass dann bleibt ja der Reifen trotzdem im Radkasten und das will ich nicht... Da bleibt mir ja nich viel übrig wie ne andere Tieferlegung also Gewinde oder gibts ne andere Lösung?

Wieviel geht an Spurplatten bei 265/30 ZR19 auf der HA???
-
-
Hat ja nicht viel damit zu tun ob du Gewinde hast oder ein "normales" Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern...
Denk aber daß sich 10mm pro Seite ausgehen. Ich hab hinten 9,5x19 ET 20, hab aber meinen bördeln lassen...
-
Hat ja nicht viel damit zu tun ob du Gewinde hast oder ein "normales" Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern...
Denk aber daß sich 10mm pro Seite ausgehen. Ich hab hinten 9,5x19 ET 20, hab aber meinen bördeln lassen...
Sorry, bin von 255iger Reifen ausgegangen... Da wird Andi schon recht haben mit den 5mm
-
Ich hab zwar ein Cabrio (hab auch Breyton Felgen 9,5x19" ET 35 mit 265/30/19 drauf), ich halte aber auch 5mm pro Seite für realistisch.
Bei 10mm pro Seite musst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit was am Radlauf machen. -
aber die 5 mm holen ja nicht viel rauß oder?
-
mit 5mm pro Seite dürften die Räder dann relativ "bündig" im Radhaus stehen.
-
Beim Cabrio/Coupe ist´s glaub ich bissl enger als bei E90/91
-
Beim Cabrio/Coupe ist´s glaub ich bissl enger als bei E90/91
Genau, E92/93 ist nicht mit dem E90/91 zu vergleichen. -
werd bei mit 15mm pro Seite rein machen dann ist es Vorne und Hinten optisch gleich.
Schätzt das wird bei dir das gleiche sein.
-
Hi, also ich habe die gleichen Dimensionen Habe auch 9,5*19 ET35 mit 265er Reifen.
Habe 10mm Spurplatten in Benutzung und MUSSTE den Radlauf boerdeln lassen!
Also wirst du max. 5mm machen koennen. Oder eben dein Fahrwerk so lassen und Federwegsbegrenzer einbauen...
Diese Variante ist aber mMn Pfusch!