geplante veränderungen an meinem black beauty

• erst mal vielen dank euch allen für eure hilfe bei meiner autosuche!
    ohne eure ratschäge hätte ich mir wahrscheinlich einen ohne jegliche ausstattung nur mit klima (ohne automatik) für 13.000,- euro gekauft! :floet:

Domi79: ich hab oben noch ein paar daten hinzugefügt. das auto war für 18990,- euro bei der bmw niederlassung fröttmaning gestanden. die hatten letzten monat eine aktion, bei der die älteren modelle (2005/2006) jeden tag 1% günstiger werden. und als er dann bei, ich glaube, 16142,- euro war (den genauen preis weiß ich nicht mehr), hab ich zugeschlagen! ich musste jetzt dringend handeln, weil ich mir seit einer woche mit meiner freundin ein auto teile.

01goeran: danke! die felgen waren mir auch sehr wichtig! sind wie ich finde mit den m5 felgen die schönsen die bmw hat! sei bitte so nett und schau bitte mal in dieses thema: ab welchem baujahr kabel für multifunktonslenkrad serienmäßig?
    ich hb da jetzt schon sehr viel drüber gelesen, aber lick nicht ganz durch!

@badavlanche1 und EvilMagics: von wegen schwere geburt! ihr habt mir immer zu teure autos vorgeschlagen!!! ;)) ich habs aber endlich geschafft!!!!

@stefanitzn: bin am überlegen ob ich radio pro nachrüsten soll oder so eine ipod-schnittstelle bei der ich den ipod vom radio aus bedienen kann. irgendwelche tipps?

DOMMSAU: ich hol das auto erst nächsten freitag ab (10.07.). dann mach ich mal bilder! aber erst wenn die kennzeichenhalter ab sind (stimmts bada?!?! ;) )
    mehr bilder gibts in meinem profil

• geplante veränderungen:

kennzeichenhalter ab - erledigt
    scheiben tönen (wegen hund)
    m-lenkrad (wenn möglich mit multifunktion)
    spurplatten (evtl)
    intereurleisten in schwarz (evtl)
    kofferraumteppich mit ladekantenschutz - bestellt