BMW e90 335D Riesen Probleme

  • Einfach mal die Batterie für ein paar Minuten abklemmen?


    Dann sollten die Steuergeräte zurückgesetzt werden.

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • Zitat


    Auf einmal hatte ich eine Weihnachtsbeleutung & habe sämtliche Fehler bekommen, jede Lampe ging an Motorkontrollampe ESP ABS Airbag Getriebe Benzinpumpe usw.


    Ich habe die Zündung ausgeschaltet und den Motor gestartet, das Auto lief ganz normal und springt auch wie gewohnt an, nur das es sich nun im Notlauf befindet und sämtliche Anzeigen wie Drehzahl usw auf 0 Bleiben, außer die Tankanzeige.


    Es Funktionieren auch alle Elektronisch gesteuerte Sachen wie Radio Navi Xenon Fensterheber usw


    Diese Probleme hatte ich auch alle. Meine Lima war dann im Eimer und hat für den Notlauf und die ausgefallenen Systeme gesorgt.