Hm. .. hier hagelt es gerade

34. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.05.2016 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
- E93 325i
- Geschlossen
-
-
Ich bin raus..
-
Ich kann nich mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Johannes
-
Wir starten gleich auch bei biscken Wasser 😂
-
Ich kann nich mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Johannes
-
Wie bisken Wasser? Habe eben nochmal alles auf Hochglanz gebracht
-
morgen,mach dir nichts draus.cristian ; du bist nicht der einzigste,ich komme auch mit dreckigen auto.
mußte gestern noch arbeiten. bis gleich. LG Sandra -
Wie bisken Wasser? Habe eben nochmal alles auf Hochglanz gebracht
Ich auch
Bringe gleich noch nen Z tti mit -
Graupelschauer sind gut, die reinigen wenigstens den Lack
Gruß
Johannes
-
Sorry bei dem Mistwetter fällt mein erster Besuch leider, im wahrste Sinne des Wortes ins Wasser