34. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.05.2016 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Haste hier schon mal nachgeschaut?
    Hörprobe PP ESD

Moin,

ja hab ich. Hatte aber angefragt beim Treffen um das eine mit dem anderen zu verbinden :thumbsup:

Klingt gut wenn nicerst auch noch kommt, dann könnte man ja bischen vergleichen :music:

Stefan trag mich in die Liste ein, eventuell kommt noch mein Cousin mit (wenn er denn Zeit und Lust hat)

Gruß

Nils

• Liste aktualisiert :peace:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Aber mich vergessen :P

Dank der Einladung auf anderem Wege, hier nochmal meine 90%tige Zusage :D

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Aber mich vergessen :P

Dank der Einladung auf anderem Wege, hier nochmal meine 90%tige Zusage :D

Hab dich nicht vergessen :friends: Auf die Liste kommst du nur wenn du sagst bitte eintragen :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hat ja auch ohne BITTE BITTE geklappt :)

Danke dir Stefan.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich werde wohl auch kommen. Zwar später aber ich komme.

Grüße
    André

Stehst schon drauf :friends: kommt deine nette Begleitung mit soll ich von Heike fragen

Gruß Stefan

• Salve Stefan, nicht das du denkst ich hab deine Nachricht bei FB nicht erhalten.
    Hab jetzt erst gesehen, dass es an dem Geburtstag meines Vaters stattfinden wird.
    Daher kannst du dir sicher meine Entscheidung denken, wo mir aber direkt einfällt... Wir haben noch n Schnitzel Dinner im Lake mit Johannes offen!

LG Eric

• Salve Stefan, nicht das du denkst ich hab deine Nachricht bei FB nicht erhalten.
    Hab jetzt erst gesehen, dass es an dem Geburtstag meines Vaters stattfinden wird.
    Daher kannst du dir sicher meine Entscheidung denken, wo mir aber direkt einfällt... Wir haben noch n Schnitzel Dinner im Lake mit Johannes offen!

LG Eric

Echt hab ich ganz vergessen. Du wolltest also Johannes und mich einladen zum Schnitzel im Lake Side INN. .... bekommen wir sicher hin :nr1:

Viel Spaß bei deiner Familienfeier

Gruß Stefan