Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline

  • Heute hat meine Frau ihr neues BMW 220i Cabrio abgeholt der unseren Mini Roadster SD abgelöst hat.
    Das 2er Cabby ist echt ne Wucht, das Fahrwerk ist richtig geschmeidig und bügelt jede Welle und Gullideckel aus,
    so macht Cruisen wieder richtig Spaß ;)


    Das Cabby hat folgende Ausstattung:


    Line/Paket:
    Sport Line
    Modell:
    1L71 220i Cabrio


    Line:
    7AC Sport Line


    Lack:
    B39 Mineralgrau metallic


    Polster:
    LCSW Leder Dakota Schwarz/Schwarz


    Sonderausstattung:


    216 Servotronic
    249 7LD Multifunktion für Lenkrad
    258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    2DT 7AC 17" Leichtmetallräder Sternspeiche 379
    2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    2XE 7AC Sport-Lederlenkrad schwarz
    387 Windschutz
    431 Innenspiegel automatisch abblendend
    465 Durchladesystem
    481 7AC Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    493 7LD Ablagenpaket
    494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    4LV 7AC Int.leisten schwarz m. hochgl.Akzentleiste Korallrot matt
    502 Scheinwerfer-Waschanlage
    508 7LD Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    520 7LD Nebelscheinwerfer
    522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    534 Klimaautomatik
    544 7LD Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    563 7LD Lichtpaket
    5AC Fernlichtassistent
    606 Navigationssystem Business
    676 HiFi-Lautsprechersystem
    7LD 7LD Modell Sport Line
    9AA Aussenhautschutz

  • Wunderschön!! Richtig toll, viel Spaß damit!!


    Bin mal gespannt auf die "4 Zylinder sind keine BMW" Fraktion in den nächsten Jahren :totlachen:

  • Toll Christian !


    Wäre ich bei BMW wäre meine Frau auch so einen bekommen so leider noch zu teuer...


    Viel Spaß damit !

  • Viel Spaß und gutes Wetter :juhu:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Danke Mädels ;) Wir sind gestern schon mal knapp 100 KM, überwiegend Landstraße gefahren und bin wirklich ganz von den Socken. Ich bin schon viele BMW gefahren, daher kann ich das ganz gut Vergleichen. Ich selbst fahre momentan einen E91 mit M-Paket, das Fahrwerk des F23 ist ne Wucht, der bügelt einfache jede Unebenheit aus. Wo vorher der Mini Roadster drüber gesprungen ist merkt man beim 2er Cabrio nichts. Wir haben zwischen 218i und 220i überlegt und uns für den 4 Zylinder 220i entschieden, eine perfekte Wahl. Einerseits vom Klang, andererseits vom Durchzug und des Motorcharakters. Was etwas ungewohnt ist, das lange öffnen und schließen des Daches im Vergleich zum Mini. Dieser bräuchte die Hälfte der Zeit, ist aber auch ein anderes Dach Konzept. Wir haben uns gewundert warum wir keinen Einsätze für Schlüsselhalter in den Becherhaltern haben, nach einem Anruf bekamen wir die Info das diese seit 1.3. gebauten Fahrzeugen entfallen ist, also habe ich diese heute Nachbestellt. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen ;)

  • Gratulation zum Auto. Steht schön da :thumbup: Aber musst du selbst die Halter nachbestellen? Ein netter Händler sollte das doch wohl für dich lösen :S
    Ich meine er sollte die dir gratis geben. Kostet ja nicht die Welt und macht alle glücklich.

  • Nein so wars auch nicht gemeint :D Ich meinte da hätte der Händler schon selbst drauf kommen können als du nachgefragt hast :whistling: