Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline

  • Hi habe euch ja was schönes gegönnt :D schönes Fahrzeug ich weiß wovon ich rede
    habe meinen jetzt 1 Jahr und bin wirklich zufrieden damit allerdings F22 aber mit der gleichen Maschine


    wenn ihr Lust habt schaut doch mal im 2er Talk Forum vorbei da gibt es eine Menge Infos :juhu:

  • Profil hat noch den Mini vermerkt und im ersten Post steht 120i ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Weil wir keinen Komfortzugang haben, hat sie den Schlüssel anfangs bestimmt noch in der Hand.
    Das wird sich mit der Zeit auch noch einspielen.

  • Danke an alle ;)


    Jetzt muss nur noch das Wetter kommen.
    Die neue 8 Gang HP ist echt der Hammer, wenn ich da noch an meine 6 Gang Automatik aus meinem E91 denke.
    Der 220i ist meist immer im Drehzahlkeller auser man fordert ihn ein wenig.
    Aber offen ist er wirklich genial, im Vergleich zum Mini - nicht zu Vergleichen ;) Da merkt man so gut wie keinen Luftzug und liegt
    egal ob offen oder geschlossen sehr gut auf der Strasse, er kann beides Komfortabel und Sportlich. Auch der erste Test beim Einkaufen,
    Verdeckkasten ausgeklappt, passt eine Getränkekiste noch immer in den Kofferraum. :juhu: