11.07.09 BMW Treffen in Tacherting

• Hey Leute, die wo am Freitag schon kommen, könnt ihr mir einen Platz neben euch sichern ??? Weil wir haben noch am Freitag ein Spiel gegen die SPVG Unterhaching, da muss ich am Start sein, würde am Samstag in der Früh kommen. Vllt kann mir jemand seine Handy Numemr geben, sodass ich ihn dann anrufen kann, wo ihr seit.

gruß Felix

• Hier mal die Adresse:

"Natürlich wird wieder alles ausgeschildert!

Für eure Navigationsgeräte, als Merkzettel oder für eure/n Beifahrer/-in:

Gewerbegebiet am Lochner Feld
    Stefan-Flötzl-Straße
    83342 Tacherting
    Oberbayern
    DEUTSCHLAND"

Ich hoffe daß sich das Wetter bessert, weiß nicht wie´s bei euch aussieht aber hier bei mir hat es die ganze Nacht wie aus Eimern gegossen und jetzt ist es bewölkt :(

• hier ist es auch wie seit 4 wochen > bewölkt kalt und dunkel. :wall:
    nehmt eure jacken mit EURE WINTERJACKEN mein ich :p

• So schlimm kann´s fast nicht werden... Ich hab nur eine Angst - Der Platz wo die Autos stehen ist eine Wiese :S Ich weiß ja so schon nicht richtig wie ich mit meinem Auto über eine Wiese fahren soll, erst recht nicht wenn die naß ist und man noch ein wenig einsinkt :no:

Hoffe man hat die Möglichkeit daß man von einer Straße dirket auf die Wiese abbiegt und dann gleich das Auto stehenlassen kann...

• Das weiß ich auch nicht ich weiß nur das es hier in München seit 4 Wochen schifft mit ein paar Ausnahmen.
    Gestern Abend war mal n schöner Sonnenuntergang und ich hab gehofft es wird mal besser aber heute früh die Augen aufgemacht und gleich wieder bedient gewesen.

• Gehn wir einfach mit mehr Optimismus an die Sache heran :D
    Selbst wenn alle Stricke reissen werden wir im trockenen sitzen :super: Natürlich bei nem Caipi :D

• Ich dachte wir fahren morgen?! ?(