Klimaanlagenverbauch beim 335i?

  • Macht mal euer Auto an und schaut auf die Drehzahl und dann macht mal die Klima aus ;) Also bei mir tut sich dann einiges an der Drehzahl. Wird zwar nicht sonderlich viel sein am ende, aber man kann es so eben merken


    Bei mir passiert da gar nix. Die Nadel bewegt sich keinen Millimeter ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Bei mir passiert da gar nix. Die Nadel bewegt sich keinen Millimeter ;)

    Bei mir wirds extrem weniger ;)

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Von der Drehzahl her merkt man es etwas, mit Klima ist sie etwas höher um im Stand auch genug zu kühlen. Aber das kann auch je nach Auto varieren. Würde auch gerne mal wissen, welche Leistung die aktuellen Kompressoren von der E9x Reihe hat. Kühlen tut sie aufjedenfall besser als meine 2 vorherigen 3er.