Lenkrad neu beziehen

  • Dann hat man aber wenigstens ein richtig geiles Lenkrad drin.
    Sowas steigert auch den Wiederverkaufswert bzw. die Attraktivität des Fahrzeugs. ;)
    Das ist eins der ersten Dinge die ich mir angucke.

  • hab mein gebrauchtes lenkrad mit airbag für 170€bekommen ... man muss nur bisschen glück haben

  • Woooooooooooooooooooo ??????????????????????????? gibts soooo was ????? ebay ???? mit Glück ???

  • naja wie viel willst du denn fürn abgegriffenes lenkrad inkl airbag ausgeben ? 300€?

  • naja wie viel willst du denn fürn abgegriffenes lenkrad inkl airbag ausgeben ? 300€?


    Naja, das abgegriffene Lenkrad ist sicher keine 170,- € wert, aber der Airbag? Neu kostet das Ding an die 500,-. Und gebraucht (also... ungebraucht, aber schon verbaut gewesen ;) ) ist er entweder so gut wie ein neuer oder keinen Cent wert.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • ich kann gerne gucken ob ich noch welche für den preis bekommen, falls interesse besteht. nur verschicken ist halt doof

  • ich kann gerne gucken ob ich noch welche für den preis bekommen, falls interesse besteht. nur verschicken ist halt doof


    Ne, schon ok, ich kaufe meine Airbags immer neu... hab aktuell auch keinen Bedarf ;)
    Zum Abholen wäre es auch zu weit...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Da mein M-Lenkrad auch abgegriffen ist, werde ich mal den örtlichen Sattler aufsuchen...


    Mal schauen was preislich möglich ist..


    Auch wenn es mehrere Tage braucht, hab inzwischen das Tauschlenkrad meines Kumpels.... :thumbsup: