Mein fünfter BMW und vierter Dreier aber erster Diesel

• die verwöhnten Gören von hier sind eben gewohnt, dass alles auf dem Silbertablett präsentiert wird ;)

Sieht dann in etwa so aus:

Auto-Bezeichnung

.
    .
    .

Ausstattungsliste

.
    .
    .

Bilder vom Kauf

.
    .
    .

wurde bisher geändert

.
    .
    .

geplante Änderungen

.
    .
    .

Bilder von den schon durchgeführten Änderungen

.
    .
    .

:lehrer::spinn::lol:

• Sorry !!
    Aber da hat sich deine Antwort mit meinem Post überschnitten.
    Ich denke jetzt haben wir alle informationen die wir wollten.

Ich habe das mit den Kennzeichenhalter jetzt schon sooft gelesen das ich es fast als Plicht in diesem Forum ansehe diese zu entfernen ( und sieht einfach besser aus). :meinung:

Gruß
    Micha

• Verwöhnt :huh:
    Na dann bin ich ja froh das sich noch keiner über mich ausgelassen hat :)
    Werd mich aber mal ganz kein machen und den :mundzu: halten....

Wirst auch so ganz herzlich aufgenommen hier im Forum. :thumbup:

• Servus...

Kann mir mal bitte jemand erklären, was sooo verwerflich an KENNZEICHENHALTER ist? :eek: Sieht das ohne WESENTLICH anders aus? :watchout:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Servus...

Kann mir mal bitte jemand erklären, was sooo verwerflich an KENNZEICHENHALTER ist? :eek: Sieht das ohne WESENTLICH anders aus? :watchout:

Ja! :thumbsup:

Im Endeffekt bleibt es aber trotz allem jedem selbst überlassen. Ich war auch erst der Meinung, dass der Kennzeichenhalter dran bleibt, aber nach der guten Überzeugungsarbeit hier im Forum hab ich ihn auch entfernt - und das Ergebnis ist wirklich besser :) Das Auto wirkt irgendwie ganz anders.

• A bissl mehr darfst schon über deinen Schwarzen schreiben! ;)

Um hier "mitspielen" zu dürfen, muss du dein Baby nicht tieferlegen, sondern nur stolz auf ihn sein!!!

Also, versteck ihn nicht vor uns! Da darf es gern auch mehr als ein Foto sein! :D

• Schwarz, Sportpaket - das ist immer gut! :D

Aber mehr Infos bitte! Kannst uns ja hier nicht so neugierig machen und dann einfach nix über das Auto schreiben... Frechheit :motz::D