BMW E90 | Titansilber | ***Aktuelle Bilder 1. Post***

• Sieht super aus, wirklich schicke Limo! Darf ich Dir den PP ESD ans Herz legen? ;)

PP ESD habe ich mir auch schon mal überlegt... Blacklines sollen ja auch noch kommen, nur in letzter Zeit musste ich ein bisschen in Reparaturen und Verschleiß investieren... :S

• Die Kelleners stehen dem Wagen richtig gut... :thumbup:

Ich habe auch das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der diese Felgen hat :D

Nachstes Jahr möchte ich vielleicht auf die VMR V703 umsteigen ^^

Mein E90

Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

• Ich habe auch das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der diese Felgen hat

Nachstes Jahr möchte ich vielleicht auf die VMR V703 umsteigen

Da hast du recht, dachte auch gerade, dass man die eigentlich nie sieht. Also warum tauschen? ;)

Ja, an den VMR mach ich auch schon ne Zeit lang rum... :rolleyes:

• Da hast du recht, dachte auch gerade, dass man die eigentlich nie sieht. Also warum tauschen? ;)

Ja, an den VMR mach ich auch schon ne Zeit lang rum... :rolleyes:

Ich liebe halt das Design der CSL Felge :love:

Mein E90

Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

PP ESD habe ich mir auch schon mal überlegt... Blacklines sollen ja auch noch kommen, nur in letzter Zeit musste ich ein bisschen in Reparaturen und Verschleiß investieren... :S

ja, das kenne ich. Aber wirklich: Hol Dir den PP ESD, hier über den Forenhändler zB. Gib im 1000km bis er eingefahren ist und dann fahr ihn mal richtig warm ;)

• Hallo Zusammen,

nach über 2 Jahren melde ich mich mal wieder zu Wort. Es gibt den Haufen immer noch und mittlerweile hat er ca. 178.000 km gelaufen.

In der Zwischenzeit wurde ein AP Gewindefahrwerk verbaut welches auch in Verbindung mit den Felgen und Spurplatten eingetragen ist. An der Frontschürze ist ein Frontspoilerschwert von IN-Tuning montiert, an den Seitenschweller eine EZ-Lippe und an der Heckschürze Ansätze von IN-Tuning.

Blackline Rückleuchten hat er mittlerweile auch bekommen. Das ist erstmal der aktuelle Stand. :)

• Vom der Tiefe & Felgen her :thumbup:

Aber die Stoßstangen vorne/hinten sind nicht so ganz mein Persönlicher Geschmack.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.