Felgen vom Z4

  • Also heut war es soweit ich habe es bekommen, ohne Probleme.
    Es regnet wie aus Kannen bei mir, aber Fotos kommen noch...



    So nun zu dir Atarijunkie
    kosten na kommt drauf an ich habe für alle zusammen 115€ bezahlt
    ja hinten passen die originalen, weil die Distanzscheiben selbst befestigt werden vorne brauchst du lange Schrauben.
    Die Eintragung kostet also du bekommst nur ein Schriftstück und mußt damit alles eintragen lassen hast aber soweit ich weiß über ein Jahr zeit 47,30€
    Hoffe konnte deine Fragen beantworten

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Warum eintragen lassen?


    Wenn Du eine Bestätigung vom TÜV hast, in der die BE erteilt wird, mußt Du es doch nicht zwingend eintragen lassen, Du mußt dann halt nur den Prüfbericht immer vorzeigen können.


    Göran

  • Also der Dekramann sagt ich müßte es mal irgendwann eintragen lassen...

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Zitat

    Original von autohomer
    Also der Dekramann sagt ich müßte es mal irgendwann eintragen lassen...


    Komisch.


    Als ich meinen E46 tiefergelegt habe, wurde davon nix gesagt.


    Ich selbst hab es eintragen lassen, weil ich nicht so viel zusätzliches Papier im Handschuhfach wollte.


    Göran

  • Keine Ahnung. Ich kann nur das sagen was man mir gesagt hatte.
    Ich glaube, aber das er was von über einem Jahr sagte, also kann es ja nicht so schlimm sein..

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)