Öl am Differntial des neu gekauften E91 325d :-/

• Wieso verkauft jemand eigentlich das Auto nach zwei Monaten wieder? Das würde mir eher zu denken geben, vor allem in Verbindung mit dem Diff. Und der Nachlackierung.

.

• Da muss ich weit ausholen, der Vorbesitzer kommt Ursprünglich aus Ungarn ist mit seiner Freundin nun aber schon 3-4 Jahre in Deutschland er ist an sehr agresivem Hautkrebs erkrankt den er immerwieder kontrollieren lassen muss. Er wohnt in Deutschland arbeitet aber direkt über der Grenze in der Schweiz kann nur ein paar Brocken deutsch und musste sich nun zum dritten mal unter das Messer legen lassen. Er hatte in der Schweiz eine Verisicherung abgeschlossen die die Operationen bezahlen sollte, nur nachdem sie nun die ersten 7000€ bezahlt hatten und nun die nächsten 2500€ anstehen zahlen die nicht mehr! So nun was machst wenn keine großen reserven hast? Verkaufst den neu gekauften BMW wieder und versuchst irgendwie den Krebs weiter zu besiegen oder sagst du fahrst noch nen paar Tage nen schönes Auto und lässt dich mit 28 Jahren weiter von dem scheiß auffressen?

Er meinte er ist extra zu einem Händler gegangen um gute Auto zu kaufen! Er meinte auch wir können ruhig mit Auto zu Händler fahren und kontrollieren lassen alles gut erst März gekauft neue Tüv und Garantie! Das Auto ist auch wirklich sehr gepflegt und von der Türe wusste er nichts man sieht auch nichts und wenn der Händler schon so "ehrlich ist" und sagt auch uns die Heckstoßstange wurde mal nachlackiert... wie gesagt er kann kaum deutsch, die haben Ihn halt abgezogen, er wollte das Auto auch wieder dort hin zurück verkaufen 1 Monat und 2000km mehr drauf und der Rückkaufpreis ging weitere 5500€ in den Keller seine Antwort war nur zu uns BMW Händler ist Mafiosi :) da hat er wohl auch recht!

Er wie auch wir haben daraus gelernt auch wenn ich/wir in Zukunft ein Auto beim Freundlichen kaufen werden trotzdem andersweitig die Fahrgestell Nr. prüfen lassen, nicht dass doch was verstecktes auftaucht! Ist eigentlich richtig traurig so was, aber die Menschheit denkt nur noch an die eigene Tasche und geht wohl auch mittlerweile über Leichen.

• WO kommt denn der TE her?

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!