Sternspeiche 158 mit SR 225/45 17 GoodYear RFT

• Loide....ganz einfach

In dem man nem Bekannten die Felgen bringt, der sich u.a. um den Verkauf kümmern sollte, kennt viele BMW Fahrer, eigene private Halle usw...

Was weiss ich, was der damit gemacht hat...jedenfalls sind jetzt Kratzer drauf, man findet keine Schuldigen und er ist nicht ausreichend versichert. Also ein Ding, womit ICH mit IHM klar kommen muss, was "öffentlich" nicht breit getreten gehört....
    Logisch, oder...? Sollte Euch also NICHT jucken! :spinn:

Also.... wie wäre es, wenn man das privat schreibt bzw fragt...?! :gruebel:

Potentielle Käufer hätten von mir das gleiche geschrieben bekommen, aber privat....! X(

Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

Einmal editiert, zuletzt von louis ()

• was willst denn nun für die felgen haben? also nach der ganzen beschädigungs-geschichte?

gruß matze

• Ja,

das interessiert mich auch.

Gruß Gunn

• 600 Euro sollten sie bringen...ich muss schauen, das ich die nächsten Tage endlich Bilder machen kann....

Oder "vergleichbarer" Winterradsatz...!

Wenn ich vergleichbare Sätze bei eGay oder sonstwo anschaue, dann ist das noch vollkommen ok...

Die Reifen haben wie geschrieben rundum minimum 7mm und ich ziehe sie NICHT ab....heisst, der Radsatz wird ausschliesslich komplett verkauft...

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, dann schreibt mir ne Nachricht bitte!

• https://fotoalbum.web.de/gast/laytaytat/Alus_330d

Ich zitiere mal aus ner Nachricht, die ich schonmal an jemanden geschickt hatte...

Zitat

Die Felgen haben keine Beschädigungen, die nicht zu beheben wären.
    Kratzer sind vorhanden, aber 80 % davon lassen sich sicher durch ne fachmännische Politur beheben, weil es hierbei um oberflächliche Kratzer bzw Verunreinigungen handelt. Ich bin an ein bzw zwei Kratzer mit "Nevr Dull" dran gewesen, ist eigentlich zb für Chrom usw, damit liess sich schon etwas beheben. Meine Freizeit hält sich nur in Grenzen, deshalb geb ich die lieber wie sie sind ab und falls Du mal bei eBay geschaut hast, nach Zustand und Profiltiefe, dann sind 600 Euro fast geschenkt...! Für originale Alus von BMW und rundum 7mm Profil...! Bei eBay is einer, der bietet die für 499 an, mit 3,5mm rundum oder auch 4mm....und Kratzer wie Sau.

Ich gebe sie für 600 Euro ab......drunter in KEINEM Fall....

• Bilder ???? und bitte nochmal sind sommerreifen drauf ?
    kann man auch nur die Felgen kaufen Seperat?

suche Felgen für den Winter.....

• ....

Die Reifen haben wie geschrieben rundum minimum 7mm und ich ziehe sie NICHT ab....heisst, der Radsatz wird ausschliesslich komplett verkauft...

....

steht doch oben!

Ich nehm die Felgen mit Reifen, jetzt müssen wir nur noch den Transport klären :auto: