Rote Service Anzeige rückstellen

• Ich glaube auch das du die Tür nicht geschlossen hattest,bei diesen Temperaturen vergisst man das schon einmal war mir auch schon zum Verhängnis geworden.Da zweifelst du an deinen Verstand.Fenster können allerdings geöffnet sein.Einfach nochmal in Ruhe angehen .Ansonsten mit der XYZ Software zurücksetzen

• Hallo,

also Türen waren zu beim Test das zurückzusetzen.
    Kann schon sein das es mit der Batterie zusammenhängt, da ich vor kurzen den Lenksensor gesäubert habe, da das DCS etc. immer Fehler angezeigt hat.
    Der Fehler war dann weg und der mit der roten Hebenbühne kam.
    Wie kann ich in den XYZ Programm reseten ? (Fehlerspeicher habe ich schon gelöscht, aber die Hebebühne geht trotzdem nicht weg)
    Gibt es noch in den XYZ Programm eine Möglichkeit das zu reseten ?

Gruß

• Ich hake mich mal kurz hier mit ein. Bei mir zeigt mein Navi bzw. BC an, dass meine hinteren Bremsen überfällig sind, sprich die Anzeige im Tacho ist rot.

Ich habe die Reifen abmontiert und geprüft, ob alles i.O. ist und Belege/Scheiben sind einwandfrei. Ein Reset war aber nicht möglich. Daraufhin habe ich den Verschleißanzeiger ausgebaut und wieder eingebaut, auch so war ein Reset nicht möglich.
    Muss ich mir einen neuen Verschleißsensor kaufen, um einen Reset durchführen zu können?