Kev's E90 - 320d (2009er Modell) in Alpinweiss III

• einfach toll. hatte den selben (also gleiche farbe) in der fahrschule aber ich hab keinen zu meiner preisvorstellung gefunden :D deshalb hab ich mir den in saphir-schwarz gekauft. ich glaube dein lack ist auch nicht ganz so anfällig weil bei meinem sieht man schon auf der motorhaube ekelhafte steinschläge und ich weis nicht so recht was ich dagegen machen soll:(

gruß Johannes

• So, mein Fahrwerk (KW Street Comfort) ist nun eingetroffen, am Donnerstag wird alles eingebaut 8o .
    Was haltet ihr von den Performance-Nieren, die sollten doch eigentlich gut zum Auto passen? Meine Serien Nieren sind auch nicht mehr so schön (wenig matt und teilweise sind dort auch "Flecken" zu sehen) :( ...

• Das Bild sieht klasse aus! Die Nieren werd ich mir in Kürze bestellen.
    Ich verfolge noch den LED-Corona Thread... und die weißen LED's als Tagfahrlicht interssieren mich auch sehr! Allerdings müssten dann die Nebelscheinwerfer auch das selbe Licht haben.

• Ich habe gestern die Corona Ringe von Spassflex verbaut! Sind echt nicht schlecht! Leuchten schön Xenon mäßig! :D

• So mein Fahrwerk ist drinnen, es sieht schweine geil aus :thumbsup: ! Platten sind auch drin, vorn 35-40mm tiefer sowie 5mm pro Seite und hinten 30-35mm tiefr und 15mm (pro Seite). Fahren konnte ich bisher noch nicht viel (hab nen nettes Spielzeug übers WE). Kann aber jetzt schon sagen das es nicht viel härter geworden ist, ABSOLUT fahrbar und alltagstauglich!
    Am Mittwoch kommen dann die Performance Nieren rein :-).

• Ich wollte mir gern neue Felgen kaufen, im Prinzip hab ich mir schon Felgen ausgesucht aber es scheitert an der Wahl der Farbe -.- ... Habt ihr ein Ratschlag? Es sollen die Breyton RACE GTS in 19" werden (ich denke 20" ist zu übertrieben). Ich finde in schwarz gehen die Räder "unter".

Die OZ Felgen wäre dann so zu sagen "über", wer Interesse hat kann sich gern melden...