einfach toll. hatte den selben (also gleiche farbe) in der fahrschule aber ich hab keinen zu meiner preisvorstellung gefunden  deshalb hab ich mir den in saphir-schwarz gekauft. ich glaube dein lack ist auch nicht ganz so anfällig weil bei meinem sieht man schon auf der motorhaube ekelhafte steinschläge und ich weis nicht so recht was ich dagegen machen soll:(
 deshalb hab ich mir den in saphir-schwarz gekauft. ich glaube dein lack ist auch nicht ganz so anfällig weil bei meinem sieht man schon auf der motorhaube ekelhafte steinschläge und ich weis nicht so recht was ich dagegen machen soll:(
gruß Johannes

... Es soll wohl erst in der in Ende nächster Woche in den Versand gehen.
 ... Es soll wohl erst in der in Ende nächster Woche in den Versand gehen. .
 . ...
 ...

! Platten sind auch drin, vorn 35-40mm tiefer sowie 5mm pro Seite und hinten 30-35mm tiefr und 15mm (pro Seite). Fahren konnte ich bisher noch nicht viel (hab nen nettes Spielzeug übers WE). Kann aber jetzt schon sagen das es nicht viel härter geworden ist, ABSOLUT fahrbar und alltagstauglich!
 ! Platten sind auch drin, vorn 35-40mm tiefer sowie 5mm pro Seite und hinten 30-35mm tiefr und 15mm (pro Seite). Fahren konnte ich bisher noch nicht viel (hab nen nettes Spielzeug übers WE). Kann aber jetzt schon sagen das es nicht viel härter geworden ist, ABSOLUT fahrbar und alltagstauglich!