N52B30 auf 282Ps nur durch Chip von Wetterauer ?

  • Also das soll ja eigentlich eine Top Firma sein , die werden wohl wissen was sie da anbieten.oder???


    Ähhh - ja - genau. Die 3. GmbH läuft jetzt... Kann aus fundierter Quelle sagen, dass anspruchsvolle Kunden dort nicht zufrieden sein werden!

    TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

  • ""


    Schade hatte mich gefreut...irgendwie habe ich das gefühl das mein 330i nicht so geht wie er sollte, vorbesitzer waren +60 und durchschnittsverbrauch lag beim kauf bei fast 15L(jetzt 10,5) also ganz klar kurzstrecke.

  • Und sonst mal den Motor durchwarten, also VANOS Magnetventile, Zündkerzen, Zündspulen und Ölwechsel. Sind 350? Material mit allem und deinem Motor geht es wieder gut! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Du hast schlechte Erfahrungen mit Turbos und willst was robustes und stattdessen einen Chip einbauen, der nur stumpf mehr Brennstoff durchsetzt und die Bauteile höher belastet?


    Widerspricht sich aber und muss ich nicht verstehen, oder?

  • Würd mich eher in die Programmierung einarbeiten und selbst rummurksen :D da sparst dir etliche tausend Euros und wirst um tausend Erfahrungen reicher, was unbezahlbar wäre :thumbup:
    Werde ich auch so machen, wenn ich irgendwann mal mehr Freizeit hab und mein Auto bis dahin eh nur noch als Schepperhaufen dasteht mit 2000 € Restwert :D

  • Ich will nix einbauen wenn dann optimieren lassen, gibt es denn gar keinen der was steuergerättechnisch machen kann? was ist denn überhaupt realistisch 10PS?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Kauf dir ein anderes Auto....