Ab und an? In Recklinghausen gabs höchstens 5 min Trockenheit Nächstes mal bitte ohne Wasser Stefan
Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk
Ab und an? In Recklinghausen gabs höchstens 5 min Trockenheit Nächstes mal bitte ohne Wasser Stefan
Ab und an? In Recklinghausen gabs höchstens 5 min Trockenheit
Nächstes mal bitte ohne Wasser Stefan
Ach was..gestartet sind wir bei Sonne und dann wurde es nass......Nach dem Schnitzel essen sind wir raus und es hat wieder geregnet und am Schluss war es wieder mit ein paar Tropfen zu ertragen
Sag mir wann es das nächste mal sonnig ist, dann machen wir an dem Tag ein Treffen
Heute waren drei Wagen da die ich nicht zuordnen kann.....Das Cabrio müsste Hoas gewesen sein ( sorry das wir nicht ins Gespräch kamen )
So nun Fussball, um Bilder kümmere ich mich später
Ukraine findet so seine Positionen du
Ich muss nächstes mal die Unterwasserkamera mitnehmen
So hier noch ein paar Foddos
was habt Ihr es Euch schön gemacht, auch wenns Wetter bäh war
Ich saß von 11:00Uhr bis 18:30Uhr in ner Tagung, aber da bin ich ja auch selber schuld dran Vllt. klappts beim nächten Mal wieder.
Obwohl du keine Unterwasserkamera dabei hattest, sind es doch wieder schöne Bilder geworden.
Ja, schade das es mit dem Wetter nicht so geklappt hat. Den harten Kern mit Schirm & "HUGO" hat es ja nicht gestört
Hoffen wir das der Wettergott (Johannes)beim nächsten mal die Sonne scheinen lässt.
Ab ca. 16:30 Uhr war das Wetter doch vollkommen ok
Kleines aber feines Treffen. Und jetzt weis ich auch endlich, wie laut eine Alarmanlage von BMW ist
Obwohl du keine Unterwasserkamera dabei hattest, sind es doch wieder schöne Bilder geworden.
![]()
Ja, schade das es mit dem Wetter nicht so geklappt hat. Den harten Kern mit Schirm & "HUGO" hat es ja nicht gestört![]()
Hoffen wir das der Wettergott (Johannes)beim nächsten mal die Sonne scheinen lässt.
Danke Norbert.
Hugo alkoholfrei muss erwähnt werden
Ja und Johannes hat wirklich gefehlt und das nicht nur wegen dem Wetter
Ab ca. 16:30 Uhr war das Wetter doch vollkommen ok
Kleines aber feines Treffen. Und jetzt weis ich auch endlich, wie laut eine Alarmanlage von BMW ist
Mega laut oder
Ich würde gern dem Ton auf US mal ändern