Das nenne ich mal Freude am Fahren
Viel Spass mit deinem neuen Auto und das dir nicht nochmal ein Stern den Weg kreuzt, bei dem schönen Auto

So der neue ist da!!
-
-
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deiner Fuhre und uns hier im Forum. Deine "Schattenseiten" sind hier auch schon oft und ausführlich diskutiert worden. Wenn Du das Forum dazu durchsuchst, wirst Du sicher auch einige Lösungen finden.
-
sieht sehr gut aus, jetzt noch Blacklines und den Kennzeichenhalter ab - dann passt das doch wunderbar
Zu deinen genannten Problemen gibts hier schon einige Threads - bist also nicht der Einzige der so empfindet.
-
sieht ja fast aus wie meiner.
Das ist ein Super Auto vor allem das Panoramadach und die Aktivlenkung.
Ich wünsch dir noch viel "Freude am Fahren".
-
Danke, danke.
Aber was ist mit diesem "Gong", warum geht der nicht?
->Bitte die fragen auch beantworten
-
also wenn ich einsteige ist ein anschnallsymbol im kombi zu sehen das nach ein paar metern anfängt zu "gongen" und das anschnallsymbol wird groß dargestellt.
was ich mir bei dir vorstellen kann das der vorbesitzter das hat ausstellen lassen Oder du hast keine sitzerkennung was ich mir nicht vorstellen kann.
das an und ausstellen der sitzerkennung kann nur der händler machen oder ein car coder. selbst kann man nix einstellen.das mit dem vorbesitzer sagt nix aus...kann ja auch der sohn gefahren sein und nur auf die mutter zugelassen und
DER HAT IHN DANN GETRETEN BIS ZUR VERGASUNG und den Gong auscoden lassen weil
DIE JUGENDLICHEN JA ZU FAUL ZUM ANSCHNALLEN SIND -
@TraciC320si
dir macht es spass leuten angst zu machen wie ich sehe :D.
Hmm ich verstehe das nicht mit dem Gong, naja ich werd das nächste mal dendrauf ansprechen wenn ich wieder hin muss. Aber komisch ist das schon irgendwie :gruebel:
-
Hihi ney war nur a gag.
dachte mir nur, warum soll ne frau den gong ausschalten lassen. -
Achso, was ich vergessen hatte zu erwähnen. Der Wagen hatte 2 Vorbesitzer. Erster war BMW selbst und dann halt die Frau. Vielleicht liegt es ja daran, dass der Wagen BMW selbst gehörte???
ich kann mir da echt keine Reim drauf machen
-
einfach zum :)fahren und sagen das muss wieder angestellt werden da sicherheitsrelevant...und dann müßen die das eigentlich machen.