Gummistopfen - Wie heist er und woher bekomme ich ihn

• Guten Tag.

Ich bin fast am verzweifeln. Ich suche einen Gummistopfen, aber ich habe keine Ahnung wie er heißt oder wo ich ihn her bekomme. Ich fange einmal an...
    Der Gummistopfen sitzt im Motorraum einer links einer rechts, wenn man die Abdeckung die die Kabel hält und Röhrchen über dem Motor runter baut. Vorher muss man links und rechts solche Gummilaschen an den Seiten abziehen die mit so einem Gummistopfen gesichert sind. Wenn man die Abdeckung runter hat kann man die Abdeckung des Motors entfernen usw. Es handelt sich dabei im Motorraum gesehen oben links und rechts um zwei Gummilaschen die man vorher abziehen muss bevor man die Abdeckung runter bekommt. Und diese Gummilaschen oder Gummihalterungen ( sind denke ich dafür da das kein Schmutz rein fällt oder so ) sind mit einem Gummistöpsel gesichert. Und diesen benötige ich da er mir letzt in den Motorraum gefallen ist :D

Weiß jemand wie dieser heist oder wo ich den her bekomme?

Ich weiss etwas blöd erklärt aber keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D Eben zwei Gummilaschen oben links und rechts die man abzieht bevor man die Abdeckung die die Kabel hält runter bauen kann. Vorher muss man noch die Deckel entfernen von glaube ich Bremsflüssigkeitsbehälter und noch irgend ein Behälter... ?(

Vielen Dank! :rolleyes:

• Ah ein Wasserablauf ist das also :D Gut zu wissen... Und da sollte dann dieser Gummistecker dabei sein?