Ihr meint eure Vorderen Lautsprecher sind defekt? Evtl. auch nicht!! <<- Lesen

• Hallo, ich wollt hier einfach mal meine Erfahrung kundtun,

Ich habe die Eton Lautsprecher B100t, die Tieftöner B150USB welche von einer Mosconi D2 100.4 DSP angetrieben werden verbaut.

Nachdem ich bei Diversen Frequenzgängen ein "Plärren" aus dem Rechten Vorderen Mitteltöner vernommen habe, habe ich meinen Hifi Spezi aufgesucht.

(Vor allem beim Telefonieren)

Er war etwas erstaunt da dies wohl noch nie vorkam, um mich zufrieden zu stellen wurde der LS kurzerhand getauscht und alles war gut....

.... bis vor 3 Tagen..... Exakt das selbe wie beim letzten mal.....

Frustriert an der Schranke stehend hab ich dann mal warum auch immer auf die Abdeckung gedrückt..

Oha das Geräusch ist weg.... bei mir klemmt vorne Rechts das Gitter nicht richtig und hat zuviel Spiel, wenn es dann an den Korb des LS komm, Vibriert das Gitter und erzeugt dieses Geräusch.

Kurz um, Checkt eure Gitte bevor Ihr neue Lautsprecher kauft :D

• Ist ein bekanntes problem da die gitter ja nur geklipst sind...hab meine angedrückt und von hinten mit heißkleber fixiert zusätzlich noch dünnen selbstklebenden schaufstoff drauf an die kante...seid dem ist ruhe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...