Glückwunsch, sieht wirklich klasse aus

HERBI's 325i Touring - bald mit M225er Felgen
-
-
-
schaut gut aus! tolle Anleitung!
Superlg Jan
-
Schaut wirklich richtig klasse aus.
Da hat sich die Arbeit auf jedenfall gelohnt.
Göran
-
Schaut gut aus
Sind die Leisten wirklich in Pianolack oder in diesem BMW Tiefschwarz?
-
Sind die Leisten wirklich in Pianolack oder in diesem BMW Tiefschwarz?
In Pianolack...Sieht man auf den Bildern schlecht, da die dort noch nicht poliert sind...Sind noch Fettfinger und Lackierstaub von der Verpackung drauf...Inzwischen hab ich die poliert...Jetzt ist es ein schwarzer Spiegel ähnlich meinen Bildern nach der Aufbereitung
-
So endlich auch mal ein Paar Filmchen vom SOUND gemacht...Auch im Soundfile Thrad zu finden:
Soundfile AuspuffBMW E91 325i mit BASTUCK Komplettanlage ab KAT + Soundgenerator vom E81 130i
Erklärung zu den Videos:
1x Radio an auf Standarddudellautstärke und Fenster zu (kurzes Gas antippen)....
1x 75% Pedalstellung und geschlossenem Fenster und Radio aus
1x Fenster auf und "FULL THROTTLE"Lautstärkevergleich ist am besten durch den Radiovergleich möglich...Insgesamt der perfekte Kompromiss aus Lautstärke und Alltagstauglichkeit! Vorsicht Suchtgefahr
Leider habe ich noch kein Video von Außen gemacht...wird nachgereicht
-
Das wechseln der Blende vom Aschenbecher ist sehr diffizil. Als erstes im geöffneten Zustand mit einem sehr kleinen Schraubendreher unter den Bund fahren und über die Lippe heben
Dann die Blende nach hinten schieben und abnehmen. Die Blende wird im hinteren Bereich von vier Einschubnasen gehalten.
Wie mach ich das denn am Besten ohne die komplette Blende zu zerstören?
-
Die Anleitung is net die Beste. Wenn man die Blende genau andersrum ausbaut is es viel einfacher.
-
Die Anleitung is net die Beste. Wenn man die Blende genau andersrum ausbaut is es viel einfacher.
Dan mach du mal ne Anleitung, bin damals auch daran Verzweifelt.